HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Das gute alte Knabbel hält uns noch ein bißchen am Leben.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
tierfreund
Neu im Forum
Neu im Forum
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Das gute alte Knabbel  hält uns noch ein bißchen am Leben. Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
14
Alter :
74
Ort :
neubeckum
Anmeldedatum :
09.09.12

Das gute alte Knabbel  hält uns noch ein bißchen am Leben. Empty
BeitragThema: Das gute alte Knabbel hält uns noch ein bißchen am Leben.
Das gute alte Knabbel  hält uns noch ein bißchen am Leben. EmptyMi 13 März 2013, 23:12    © tierfreund
Eine Antwort erstellen

Hallo Ihr lieben es gibt uns noch zwar hat mein Vater nur noch 61 kg von 89kg aber es geht einigermaßen ab und an steht er noch ein bißchen auf un sitzt in sein Sessel,aber die meiste Zeit liegt er im Bett. Der Körper ist nur noch Haut und Knochen aber er hat keine Schmerzen,er ist aber zufrieden bis auf zwei Tage letzte Woche ich weiß nicht was das war er war so aufgedreht er hat rund um die Uhr sein ganzes Leben revue passieren lassen das zwei Tage ohne schlaf das war schon heftig nun ist er wieder ganz ruhig und zufrieden,ich denke das mein Vater ein starkes Herz hat wie kann man das so aushalten one essen und trinken ,nun geht es wieder die rei Mahlzeiten ein bißchen man muß ihn überlisten in den Topf Knabbel kann man bald einen halben Liter Milch rein tun also Flüssigkeit Abends gerne Haferflocken auch wieder Milch .Ich bin froh das ich ihn noch habe aber man stößt manchmal an seine Grenzen.Im Oktober hatte ich schon bald nicht mehr geglaubt das er 93 wird und nun haben wir schon März.Seid Juni letzten Jahres die Kochsalzlösung aber da er nun manchmal doch etwas ißt und trinkt lasse ich auch mal die Lösung ein Tag weg wo er sich dann auch drüber freut ich versuche ihn auch immer zu überzeugen wenn du den halben liter zusätzlich trinkst brauchst du das nicht es klappt manchmal aber selten.Also schauen wir mal wie es weiter geht.
Nach oben Nach unten
Ele
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Ele

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Das gute alte Knabbel  hält uns noch ein bißchen am Leben. Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
457
Alter :
62
Ort :
Bayern
Anmeldedatum :
18.03.12

Das gute alte Knabbel  hält uns noch ein bißchen am Leben. Empty
BeitragThema: Re: Das gute alte Knabbel hält uns noch ein bißchen am Leben.
Das gute alte Knabbel  hält uns noch ein bißchen am Leben. EmptyDo 14 März 2013, 21:38    © Ele
Eine Antwort erstellen

klingt doch recht positiv bei Euch! Freut mich!
Ich hoffe, daß ihr den Winter noch vollständig um bekommt! Bei uns grasiert eine ganz schlimme Grippewelle, die viele alte, ungeimpfte Menschen dahinrafft! Hoffe, daß ihr da sicher durchkommt!
Ich wollte mit ein paar Bewohnern abd. zum Hausarzt in die Sprechstunde, da diese auch erkältet sind, aber kein hohes Fieber, wir haben erst für morgen Vormittag einen Termin bekommen, so schlimm ist es bei uns!!






Lieben Gruß,

Das gute alte Knabbel  hält uns noch ein bißchen am Leben. Namen-g-0002
Nach oben Nach unten
 

Das gute alte Knabbel hält uns noch ein bißchen am Leben.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hilfe! Nun bin ich auch noch selbst ausgerastet.
» Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte
» Juhui wir leben noch!
» Wirklich Dement oder nur verbohrt und ein bisschen Irre
» Nur mal so - lachen hält fit!

Demenzforum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten