HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Weekend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Weekend Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Weekend Empty
BeitragThema: Weekend
Weekend EmptyDo 15 Nov 2007, 17:36    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: palousunny2 (Ursprüngliche Nachricht) Gesendet: 11.06.2004 17:00

Hallo ihr Lieben

Ich komme noch kurz vor Feierabend um Euch allen ein ganz schönes
Weekend zu wünschen!

ganz liebä gruäss
Janine
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Weekend Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Weekend Empty
BeitragThema: Re: Weekend
Weekend EmptyDo 15 Nov 2007, 17:37    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: LillNalle2 Gesendet: 13.06.2004 22:51

Liebe Janine

Danke meine liebe Janine. Für deine lieben Gedanken, Wünsche und die schönen E-cards wo ich in letzter Zeit von dir bekommen habe - bist ein riesen Schatz.

Habe es leider erst Heute gesehen, da wir doch über's Wochenende bei Erik's Tochter waren 450 km von hier. Es hat uns allen sehr gut getan. Wir konnten über vieles reden, was mich in meiner Gedankenwelt auch bestärkt hat und dadurch selbstverständlich auch sehr beruhigte. Dieses mal ging es vorallem darum, die finanzielle Seite mal zu besprechen. Sie und ich stimmen sehr gut überein und vorallem sind wir durch die ganze Situation mit Erik so eine art richtige Geschwister geworden und uns gegenseitig sehr ans Herz gewachsen.
Was mir aber auch sehr gut tat, war einfach mal so richtig verwöhnt zu werden, zu entspannen und nicht so sehr daran zu denken was ich Morgen schon alles wieder zu tun habe.

Und noch ein schönes Geschenk habe ich heute bekommen - nähmlich, das mich Flora heute angerufen hat und ich mit Ihr, Jürgen, Peter und Chrissi reden durfte. Ach, war das eine Freude. Na, wen das kein schönes Wochenende war, dan wäre mir wirklich nicht mehr zu helfen.

Also möchte ich Euch allen, meinen lieben Freunden ein ganz grosses Dankeschön senden und mich sicher Morgen wieder mit etwas mehr elan an die Arbeit machen.

Erik hat heute zwar den halben Tag verschlafen und ich werde dadurch sicher wieder eine verrückte Nacht bekommen. Aber all die Freuden heute sind mir das wert. Ausserdem werde ich ja dan ab Mittwoch wieder "meine" Nächte haben dürfen und versuchen all den Schlaf so Schrittweise wieder nachzuholen. Hoffe sehr das es auch für Erik gut werden wird.
Dort wird er ja ab Mittwoch fest wohnen. Weil ein hin und her einfach für niemanden eine Hilfe wäre und ihn nur noch mehr verwirren würde. Er soll und muss sich ab Mittwoch an seine 1 Zimmerwohnung gewöhnen und lernen das es nicht nur "Ursula" gibt die für ihn Sorgen kann. Es wird am Anfang sicher hart werden, aber es ist die einzige Möglichkeit für ihn dieses "Leiden" nicht noch unnötig in die Länge zu ziehen und ich selbst käme ja auch nur immer mehr an meine Grenzen wo ich einfach nicht mehr immer nur lieb sein könnte. Ausserdem werde ich ja Tagsüber sehr viel dort sein - erst mal. Später werde ich dan mit ihm zusammen auch Ausflüge machen können - wie z.B seine Schwester und musikalische Anlässe besuchen u.s.w. Aber das Personal und ich haben entschieden, das ich an seinen ersten Tagen vorallem dort sein werde.

Morgen werde ich anfangen seine Kleider zu markieren und dan später wieder mit ihm zusammen dort hin fahren, damit er sich wieder ein Stück mehr an`s Zimmer und das Personal gewöhnen kann. Es ist einfach Klasse, wie ich mit dem Personal dort auch zusammen Arbeiten kann und dafür bin ich wirklich sehr dankbar. Hätte nie gedacht, das sich sowas Heutzutage noch für ihn finden lässt.

Ich werde später wieder etwas mehr Informieren.....es gäbe noch sooo viel zu erzählen aber das werde ich so Schrittweise machen. Jetzt möchte ich an dieser Stelle einfach euch allen nochmals von ganzem Herzen danken für all eure Liebe die ihr mir schenkt.

Ihr seit wirklich ganz tolle Freunde, ein jedes einzelne von Euch. Ich werde euch das nie vergessen.......Ich Umarme euch mal ganz lieb und sende euch ganz liebe Grüsse aus Schweden.

Eure Ursula
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
 

Weekend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Weekend in anmarsch...
» Weekend ist angesagt
» Happy Weekend

Demenzforum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten