HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Männer und Frauen.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Männer und Frauen..... Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7347
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Männer und Frauen..... Empty
BeitragThema: Männer und Frauen.....
Männer und Frauen..... EmptySo 27 Sep 2009, 09:12    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Auf der Party ist von der allerersten Minute an eine äußerst attraktive, kurvenreiche junge Frau der absolute Mittelpunkt. Fast alle Männer stehen mit großen Augen um sie herum. Da sagt Frau Bolle neidisch zu ihrem Mann: "Ich weiß gar nicht, was die Kerle alle an dieser faden Ziege finden." Antwortet er hastig: "Ich auch nicht, mein Schatz. Deswegen werde ich jetzt einmal hingehen und sie mir näher betrachten!"

Männer und Frauen..... 188611 Einen schönen Sonntag, genießt ihn, ab morgen wird es ungemütlich kalt und regen.








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Männer und Frauen..... Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
20033
Alter :
61
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Männer und Frauen..... Empty
BeitragThema: Re: Männer und Frauen.....
Männer und Frauen..... EmptySo 27 Sep 2009, 18:52    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Ja Sylvia, so sind sie Kerle......Männer und Frauen..... Icon_smile Aber trotzdem möchten wir sie nicht missen, oder???
Bei uns in NRW haben sie ab morgen auch sch... Wetter angesagt. Heute haben wir noch mal richtig genossen.
Schönen Wochenstart wünscht Biggi






Männer und Frauen..... Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Männer und Frauen..... Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7347
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Männer und Frauen..... Empty
BeitragThema: Re: Männer und Frauen.....
Männer und Frauen..... EmptyMo 28 Sep 2009, 07:23    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Stimmt Biggi.

Wünsche allen eine angenehme Woche.

LG Sylvia Männer und Frauen..... Icon_flower








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Männer und Frauen..... Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Männer und Frauen..... Empty
BeitragThema: Re: Männer und Frauen.....
Männer und Frauen..... EmptyMo 28 Sep 2009, 09:34    © Admin
Eine Antwort erstellen

So lange nur "auswärts apetit geholt wird", "aber zu Haue gegessen", nehmen wir das doch in kauf. Dafür lieben wir unsere Männer viel zu sehr Männer und Frauen..... Icon_biggrin Ich fürchte, das die Männer das auch wissen Männer und Frauen..... Icon_wink

Liebe Grüsse aus einem sehr herbstlichen Schweden. Auch wenn heute hier die Sonne scheint.

Ursula






Liebe Grüsse
Männer und Frauen..... Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
 

Männer und Frauen.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Männer stärker als die Frauen
» Männer
» Männer tzzzzzz....
» Sind Frauen wirklich so ?
» Männer - Haltung und Pflege

Demenzforum :: Kaminstübchen :: Originelles und Witziges-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten