HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Forum Update von Heute!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Forum Update von Heute! Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10305
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Forum Update von Heute! Empty
BeitragThema: Forum Update von Heute!
Forum Update von Heute! EmptyFr 30 Okt 2009, 22:43    © Admin
Eine Antwort erstellen

Hallo ihr Lieben

Heute wurde ein neues Update eingespielt. Leider war ich dadurch nun auch gezwungen unseren gewohnten Schreib-Editor auszuwechseln und anzupassen. Eigentlich war dieser ja schon lange nicht mehr Zeitgemäss, aber da der Mensch ein Gewohnheitstierchen ist, wollte ich gewisse Änderungen so lange wie möglich hinauszögern. Aber das Rad der Zeit lässt sich auch für mich nicht immer bremsen Forum Update von Heute! Icon_wink

Falls ihr noch Fragen habt, oder noch irgend einen Fehler entdeckt dann gebt mir bitte Bescheid. Manchmal sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr Forum Update von Heute! Drunken_smilie

Ich habe gesehen, das Heute sehr viel geschrieben Wurde. Leider bin ich noch nicht zum Antworten gekommen. Aber danks den vielen treuen Seelen hier im Forum, ist ohnehin nie jemand alleine Forum Update von Heute! 745450

Ein liebes Forum Update von Heute! 972907 an euch alle

Eure Ursula






Liebe Grüsse
Forum Update von Heute! Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
 

Forum Update von Heute!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Forum Update!
» Update!
» Update!
» Update Schwiegermutter
» Neues Forum!

Demenzforum :: Infos zum Forum :: Rund um`s Forum-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten