HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Nachricht bitte an Westwind weiterleiten, danke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gittchen
Neu im Forum
Neu im Forum
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Nachricht bitte an Westwind weiterleiten, danke Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
5
Anmeldedatum :
27.02.13

Nachricht bitte an Westwind weiterleiten, danke Empty
BeitragThema: Nachricht bitte an Westwind weiterleiten, danke
Nachricht bitte an Westwind weiterleiten, danke EmptyDi 09 Apr 2013, 20:29    © Gittchen
Eine Antwort erstellen

Liebe Westwind,
erst heute habe ich Deine Nachricht gelesen. Ich danke Dir für Deine Antwort auf meinen Beitrag und Dein herzliches Mitgefühl.
Ich habe nicht das große Glück, das mein Mann seine Gutmütigkeit und die Umsorgung für die Familie behalten hat. Er ist so
emotionslos, taktlos, in seiner Persönlichkeit stark verändert. Dazu muß ich sagen vor seiner Krankheit war er ein sorgender, liebevoller Ehemann, Vater und Opa.
Am Wochenende erlebten wir (meine Kinder und ich) meinen Mann in einer sehr aggressiven und angespannten Grundstimmung.
Stetiger Alkoholkonsum gehen mit Betrohungen gegenüber uns sowie geäußerten Suizidabsichten mit lautstarkem Gebrülle einher.
Deswegen mußten wir den Notarzt rufen, der ihn dann nach einer Beruhigungsspritze mitgenommen hat. Aus diesem Grund habe ich eine rechtliche Betreuung und auf Unterbringung zur Heilbehandlung gestellt.
Als ich ihn heute mit meiner Tochter besuchte, machte er mir klar, das er höchstens eine Woche dableibt. Heute Abend sieht alles
schon wieder anders aus, er ruft ständig über das Stationstelefon an. Wenn ich ihn nicht heute noch abhole läuft er los. Ich habe
sofort mit der Station Rücksprache gehalten, sie wollen die Türen abschließen. (Ist für mich keine Lösung)

Das Alles macht uns große Angst, wir wissen nicht wie es weiter gehen soll. Meine Kinder und ich lieben meinen Mann sehr,
aber die Tagesstruktur meines Mannes dreht sich mitlerweile fast ausschließlich um den Konsum von Alkohol. Es gibt fast keinen
geregelten Tag-, Nachtrhytmus. Deswegen suchen wir nach einer Lösung, wo beide Seiten mit Leben können. So kann es auf keinem Fall zu Hause weiter gehen, dann zerbricht die Familie.

Ich möchte noch erwähnen, das meine Tochter heute bei der Alzheimer-Gesellschaft Rat gesucht hat. Das Gespräch ist für uns sehr deprimierend. Die Einen essen unentwegt, die anderen sind ständig unterwegs, und wieder die Anderen veruchen ihre
Krankheit mit Alkohol zu betäuben, dazu zählt so traurig ich es zugeben muß, auch mein Mann.

Ich wünsche mir Kraft und Gesundheit, um für meine ganze Familie dasein zu können.

Einen Lieben Gruß, flower Gittchen
Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Nachricht bitte an Westwind weiterleiten, danke Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
19178
Alter :
58
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Nachricht bitte an Westwind weiterleiten, danke Empty
BeitragThema: Re: Nachricht bitte an Westwind weiterleiten, danke
Nachricht bitte an Westwind weiterleiten, danke EmptyDi 09 Apr 2013, 21:41    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Liebes Gittchen,
ich habe jetzt deinen Beitrag als PN an Hermine weitergeleitet. Nachricht bitte an Westwind weiterleiten, danke 834542

LG Biggi






Nachricht bitte an Westwind weiterleiten, danke Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
Gittchen
Neu im Forum
Neu im Forum
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Nachricht bitte an Westwind weiterleiten, danke Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
5
Anmeldedatum :
27.02.13

Nachricht bitte an Westwind weiterleiten, danke Empty
BeitragThema: Re: Nachricht bitte an Westwind weiterleiten, danke
Nachricht bitte an Westwind weiterleiten, danke EmptyDo 11 Apr 2013, 11:58    © Gittchen
Eine Antwort erstellen

Biggi schrieb:
Liebes Gittchen,
ich habe jetzt deinen Beitrag als PN an Hermine weitergeleitet. Nachricht bitte an Westwind weiterleiten, danke 834542

LG Biggi

Vielen Dank
Gittchen
Nach oben Nach unten
 

Nachricht bitte an Westwind weiterleiten, danke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenzforum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten