HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Wie schön ist der Hintergrund!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pheli
Wohnt hier fast immer
Wohnt hier fast immer
Pheli

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Wie schön ist der Hintergrund!!! Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
84
Alter :
61
Ort :
Berlin
Anmeldedatum :
14.05.13

Wie schön ist der Hintergrund!!! Empty
BeitragThema: Wie schön ist der Hintergrund!!!
Wie schön ist der Hintergrund!!! EmptyFr 31 Mai 2013, 12:45    © Pheli
Eine Antwort erstellen

Liebe Ursula Very Happy

ist das ein schööööner Hintergrund!!!

DA will ich HIN!!!!!!!!

Es ist fast, wie ein kleiner Baggersee im Schwarzwald....hach...ich schmelze weg!!!!

Danke schön!!!!

LG
Pheli Wie schön ist der Hintergrund!!! 87394
Nach oben Nach unten
Marie
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Wie schön ist der Hintergrund!!! Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
10829
Anmeldedatum :
14.06.10

Wie schön ist der Hintergrund!!! Empty
BeitragThema: Re: Wie schön ist der Hintergrund!!!
Wie schön ist der Hintergrund!!! EmptyFr 31 Mai 2013, 18:49    © Marie
Eine Antwort erstellen

Liebe Ursula,

diesen Hintergrund müßte man sich wirklich ausdrucken, vergrößern und an die Fensterscheibe kleben können, damit man nicht mehr rausschauen muß ins Graue und auf den Dauerregen.

Wenn ich mir dann noch vorstelle, daß es Gegenden und Vermieter gibt, die nach Kalender heizen - brrrrrrrr. Bei uns geschieht das glücklicherweise nach Außentemperatur.

Danke, daß wir wenigstens hier ein wenig Sommerhimmel haben dürfen. Du hast den doch nicht etwa dieser Tage in Schweden fotografiert? Wie schön ist der Hintergrund!!! 188611
Nach oben Nach unten
quid.novi
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
quid.novi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Wie schön ist der Hintergrund!!! Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
2153
Alter :
64
Ort :
Westerwald
Anmeldedatum :
25.04.13

Wie schön ist der Hintergrund!!! Empty
BeitragThema: Re: Wie schön ist der Hintergrund!!!
Wie schön ist der Hintergrund!!! EmptyFr 31 Mai 2013, 19:59    © quid.novi
Eine Antwort erstellen

Liebe Ursula,
der Hintergrund ist wirklich schön.
Gaaanz vielen Dank für Deine Arbeit hier.
LG
Anita






("Augen AUF und durch" , denn mit "Augen zu und durch" ist einem nicht geholfen, man muss schon gucken, gegen welche Wand man rennt)Wie schön ist der Hintergrund!!! 161419
Nach oben Nach unten
dirtsa66
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
dirtsa66

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Wie schön ist der Hintergrund!!! Flag_a13
Anzahl der Beiträge :
15093
Alter :
58
Ort :
Graz, Österreich
Anmeldedatum :
24.02.12

Wie schön ist der Hintergrund!!! Empty
BeitragThema: Re: Wie schön ist der Hintergrund!!!
Wie schön ist der Hintergrund!!! EmptyFr 31 Mai 2013, 20:38    © dirtsa66
Eine Antwort erstellen

Bei uns in der Arbeit wird nach Kalender geheizt. ist momentan wirklich ganz lauschig da affraid . Mit 30. April ist die heizperiode aus und wenn's draussen schneit - egal.

Der blaue Himmel tut wirklich den Augen und der Seele gut, aber See sehe ich keinen keineahnung

Alles Liebe und Danke liebe Ursula

Astrid






Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender
und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Wie schön ist der Hintergrund!!! Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10305
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Wie schön ist der Hintergrund!!! Empty
BeitragThema: Re: Wie schön ist der Hintergrund!!!
Wie schön ist der Hintergrund!!! EmptyFr 31 Mai 2013, 21:09    © Admin
Eine Antwort erstellen

Danke ihr Lieben Wie schön ist der Hintergrund!!! 87394 Irgendwie ist es schön das wenigstens im Netz das Wetter gemacht werden darf, oder? Wie schön ist der Hintergrund!!! 377636 Obwohl ich hier in Schweden tatsächlich schon seit Tagen solches Wetter habe, ist dieses Foto nicht aktuell und auch nicht aus Schweden. Aber gerne möchte ich euch etwas vom kurzen Hosen und Barfusswetter aus Schweden abgeben Wie schön ist der Hintergrund!!! 834542 Heute hatte ich sage und schreibe 30° hier. Also Leute ab in den Norden, denn im Süden regnet es eh nur Wie schön ist der Hintergrund!!! 161419 Habe jetzt für euch einen grossen Ventilator draussen aufgestellt, hoffe das bei euch in spätestens 2 Tagen dann endlich das schöne Wetter ankommen wird Wie schön ist der Hintergrund!!! 3289093653


Liebe Astrid

Ob der See gesehen wird oder nicht hängt von der Bildschirmauflösung ab. Je nach den Reaktionen der Foris weiss ich mit welcher Auflösung sie ins Netz gehen Wie schön ist der Hintergrund!!! 161419 Nein, eigentlich weiss ich es aufgrund der Statistik und danach richte ich mich bei der Grösse des Hintergrundbildes Wie schön ist der Hintergrund!!! 377636 Wenn du das Bild mal als ganzes sehen möchtest dann findest du es unter folgendem Link http://demenzforum.ch/forum-bilder/sommer3.JPG Geht mir übrigens wie dir auch, ich sehe an meinem Schlepp-Topp den See leider auch nicht.






Liebe Grüsse
Wie schön ist der Hintergrund!!! Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."


Zuletzt von Admin am Fr 31 Mai 2013, 21:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Pheli
Wohnt hier fast immer
Wohnt hier fast immer
Pheli

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Wie schön ist der Hintergrund!!! Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
84
Alter :
61
Ort :
Berlin
Anmeldedatum :
14.05.13

Wie schön ist der Hintergrund!!! Empty
BeitragThema: Re: Wie schön ist der Hintergrund!!!
Wie schön ist der Hintergrund!!! EmptyFr 31 Mai 2013, 21:11    © Pheli
Eine Antwort erstellen

confused ...das ist doch ein See, oder???

Dear Astrid...

..unter den Bäumen.....unten im Bild Wie schön ist der Hintergrund!!! 377636

LG

Pheli

...ha ha ha...daher weht also der Wind...na denn...
Nach oben Nach unten
dirtsa66
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
dirtsa66

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Wie schön ist der Hintergrund!!! Flag_a13
Anzahl der Beiträge :
15093
Alter :
58
Ort :
Graz, Österreich
Anmeldedatum :
24.02.12

Wie schön ist der Hintergrund!!! Empty
BeitragThema: Re: Wie schön ist der Hintergrund!!!
Wie schön ist der Hintergrund!!! EmptyFr 31 Mai 2013, 21:17    © dirtsa66
Eine Antwort erstellen

Liebe Ursula,

dickes Danke für den Link - da wäre mir echt was entgangen, wenn ich den nicht gesehen hätte - wie wunderschön !!!! Wahrscheinlich hätte ich ihn am Montag im Büro am großen Bildschirm gesehen, aber so hatte ich ihn jetzt schon Very Happy

Was habt ihr ???? 30 Grad ???? Aber jetzt nicht wirklich, oder ??? Bei uns schüttet es wie aus Kübeln. ich hatte heute drei Schichten an (außer in der Sauna, aber da war's wenigstens warm :lachen!: ).

Bei mir im Wohnzimmer läuft die Heizung ! Magst du uns nicht ein paar Sonnenstrahlen rüber schieben , nur so, damit wir nicht ganz vergessen, wie so etwas ausschaut - biiittteee.

Liebe Pheli,

wie Ursula schon schreibt - ich seh den See leider am Laptop nicht. Der schneidet das Bild ab und ich seh nur ein bisschen Bäume und viiieeel blauen Himmel - aber schon allein der hat mich glücklich gemacht und jetzt hab ich ja durch Ursulas LInk auch das ganze Bild - mit See - gesehen Very Happy

Alles Liebe

Astrid






Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender
und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero
Nach oben Nach unten
Silvi
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Silvi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Wie schön ist der Hintergrund!!! Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
2794
Alter :
58
Ort :
Geb. Bochum , wohnhaft Kamen
Anmeldedatum :
12.04.13

Wie schön ist der Hintergrund!!! Empty
BeitragThema: Re: Wie schön ist der Hintergrund!!!
Wie schön ist der Hintergrund!!! EmptyFr 31 Mai 2013, 21:42    © Silvi
Eine Antwort erstellen

Liebe Ursula ,so wunderschön sieht es bei euch aus !

Wirklich beneidenswert !!!

Toll das du solche schönen Bilder als Hintergrund für uns Armen im Regen sitzenden frierenden Foris einstellst !!!

Danke !

LG Silvi danke danke
Nach oben Nach unten
Marie
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Wie schön ist der Hintergrund!!! Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
10829
Anmeldedatum :
14.06.10

Wie schön ist der Hintergrund!!! Empty
BeitragThema: Re: Wie schön ist der Hintergrund!!!
Wie schön ist der Hintergrund!!! EmptyFr 31 Mai 2013, 22:28    © Marie
Eine Antwort erstellen

Liebe Ursula,

ganz herzlichen Dank für den Link. Das ist ja ein herrliches Bild. Ich sehe vom Hintergrund immer nur einen Rand um das Forum herum, unten und oben etwas breiter als an den Seiten.

Hast Du zufällig auch noch solche Links für frühere Hintergrundbilder? Vielleicht könntest du auch den Link zu künftigen neuen Hintergrundbildern dazu geben?

Ich revanchiere mich auch mal mit zwei Links für tolle Fotos

http://www.suedafrika-forum.org/kapstadt-forum/6128-johannes-sein-fototagebuch-2013

http://www.suedafrika-forum.org/suedafrika-allgemein/5799-amadeus-bilder-thread/

Beim ersten muß man etwas runterscrollen bevor es mit den Bildern los geht. Viel Spaß beim Betrachten.
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Wie schön ist der Hintergrund!!! Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10305
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Wie schön ist der Hintergrund!!! Empty
BeitragThema: Re: Wie schön ist der Hintergrund!!!
Wie schön ist der Hintergrund!!! EmptySa 01 Jun 2013, 07:23    © Admin
Eine Antwort erstellen

Danke ihr Lieben Wie schön ist der Hintergrund!!! 87394

Danke auch dir liebe Marie für die schönen Bilder aus Südafrika Wie schön ist der Hintergrund!!! 728442 Die Welt hat schon vieles an schönen, verschiedenen und abwechslungsreichen Bildern zu bieten Wie schön ist der Hintergrund!!! 834542

Hier mal die Links von verschiedenen Hintergrundbilder wo wir im Forum hier schon gesehen haben:
http://demenzforum.ch/forum-bilder/winterbach.jpg
http://demenzforum.ch/forum-bilder/winter-hg1.jpg
http://demenzforum.ch/forum-bilder/winter-hg2.jpg
http://demenzforum.ch/forum-bilder/winter1.jpg
http://demenzforum.ch/forum-bilder/winter2-hg.jpg
http://demenzforum.ch/forum-bilder/fruhling.jpg
http://demenzforum.ch/forum-bilder/fruhling2.jpg
http://demenzforum.ch/forum-bilder/sommerblumen.JPG
http://demenzforum.ch/forum-bilder/sommer-hg1.jpg
http://demenzforum.ch/forum-bilder/sommer-hg3.jpg
http://demenzforum.ch/forum-bilder/sommer1.jpg
http://demenzforum.ch/forum-bilder/herbst-hg.jpg
http://demenzforum.ch/forum-bilder/herbst-hintergrund.jpg
http://demenzforum.ch/forum-bilder/herbst-hg1.jpg

Werde euch die Zukünftigen, wenn aktuell, ebenfalls als Link dann weitergeben, damit ihr Alle, diese unabhängig eurer Bildschirmauflösung auch mal in voller Pracht und vom Forum unverdeckt sehen könnt Wie schön ist der Hintergrund!!! 377636

Liebe Grüsse aus einem sommerlichen und bis jetzt noch mückenfreien Schweden Wie schön ist der Hintergrund!!! 190348






Liebe Grüsse
Wie schön ist der Hintergrund!!! Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
dirtsa66
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
dirtsa66

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Wie schön ist der Hintergrund!!! Flag_a13
Anzahl der Beiträge :
15093
Alter :
58
Ort :
Graz, Österreich
Anmeldedatum :
24.02.12

Wie schön ist der Hintergrund!!! Empty
BeitragThema: Re: Wie schön ist der Hintergrund!!!
Wie schön ist der Hintergrund!!! EmptySa 01 Jun 2013, 08:51    © dirtsa66
Eine Antwort erstellen

Danke liebe Ursula,

Die sind alle wunderschön - an viel kann ich mich erinnern, ein paar waren wohl vor meiner Zeit.

Alles Liebe

Astrid






Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender
und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero
Nach oben Nach unten
Marie
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Wie schön ist der Hintergrund!!! Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
10829
Anmeldedatum :
14.06.10

Wie schön ist der Hintergrund!!! Empty
BeitragThema: Re: Wie schön ist der Hintergrund!!!
Wie schön ist der Hintergrund!!! EmptySa 01 Jun 2013, 09:50    © Marie
Eine Antwort erstellen

Liebe Ursula,

ganz, ganz herzlichen Dank für die schönen Fotos. Erinnern kann ich mich nicht so recht, weil ich sie vorher nie komplett gesehen habe. Ich mag besonders die Landschaften.

Freut mich, wenn die SA-Bilder gefallen. Johannes und Peter, die beiden, die fotografiert haben, haben natürlich auch Ahnung und die entsprechende Ausrüstung. Da gibt es auch noch die rundum laufenden 360°-Panorama-Fotos, Besonders schön, wenn man schon mal dort war.
Nach oben Nach unten
angel
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
angel

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Wie schön ist der Hintergrund!!! Flagge10
Anzahl der Beiträge :
5122
Alter :
62
Ort :
schweiz
Anmeldedatum :
25.07.10

Wie schön ist der Hintergrund!!! Empty
BeitragThema: Re: Wie schön ist der Hintergrund!!!
Wie schön ist der Hintergrund!!! EmptySa 01 Jun 2013, 13:57    © angel
Eine Antwort erstellen

Liebe Ursula danke für den schönen Hintergrund auf den blauen Himmel warte ich schon lange






nimm die Menschen wie
          sie sind,denn es gibt
              keine anderen.(Konrad Adenauer) flower
                                Liebe Grüsse Angel
Nach oben Nach unten
Ann
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Ann

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Wie schön ist der Hintergrund!!! Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7902
Alter :
54
Ort :
NRW
Anmeldedatum :
22.07.11

Wie schön ist der Hintergrund!!! Empty
BeitragThema: Re: Wie schön ist der Hintergrund!!!
Wie schön ist der Hintergrund!!! EmptySa 01 Jun 2013, 18:01    © Ann
Eine Antwort erstellen

Wirklich schön! Vielen Dank, liebe Ursula und Marie! Wie schön ist der Hintergrund!!! 87394

30 Grad?? Da kommt bei mir schon ein wenig Neid auf Wie schön ist der Hintergrund!!! 377636






Liebe Grüße
Ann Wie schön ist der Hintergrund!!! Smilie_girl_087

Wie schön ist der Hintergrund!!! Smilie_tier_305   Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.    Wie schön ist der Hintergrund!!! Smilie_tier_305
Nach oben Nach unten
Ele
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Ele

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Wie schön ist der Hintergrund!!! Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
457
Alter :
62
Ort :
Bayern
Anmeldedatum :
18.03.12

Wie schön ist der Hintergrund!!! Empty
BeitragThema: Re: Wie schön ist der Hintergrund!!!
Wie schön ist der Hintergrund!!! EmptySa 01 Jun 2013, 23:35    © Ele
Eine Antwort erstellen

....blauer Himmel und Sonnenschein - danach sehne ICH mich gerade!!
Aber vermutlich nicht nur ich??
Vielen Dank für das wunder schöne Bild!!






Lieben Gruß,

Wie schön ist der Hintergrund!!! Namen-g-0002
Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Wie schön ist der Hintergrund!!! Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
20020
Alter :
61
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Wie schön ist der Hintergrund!!! Empty
BeitragThema: Re: Wie schön ist der Hintergrund!!!
Wie schön ist der Hintergrund!!! EmptyDo 06 Jun 2013, 14:35    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Wie schön dieser blaue Himmel. Wie schön ist der Hintergrund!!! 972907 liebe Ursula. Den hatten wir im Urlaub auch, jetzt geht es hier nahtlos weiter. cheers






Wie schön ist der Hintergrund!!! Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
 

Wie schön ist der Hintergrund!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Osterglocken als Hintergrund - so schön!
» Basteln am Hintergrund
» Neuer Hintergrund
» Frostiger Hintergrund
» Toller neuer Hintergrund!

Demenzforum :: Kaminstübchen :: Kaminstübchen-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten