HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Mitarbeiter sind frech

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BIENE
Wohnt hier fast immer
Wohnt hier fast immer
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Mitarbeiter sind frech Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
95
Ort :
Hessen
Anmeldedatum :
29.01.12

Mitarbeiter sind frech Empty
BeitragThema: Mitarbeiter sind frech
Mitarbeiter sind frech EmptySo 23 Jun 2013, 19:05    © BIENE
Eine Antwort erstellen

Hallo zusammen,

Heute im Heim von Mama, Schock bekommen ! Die ganze Zeit , keine Prothese bekommen ( ist am Donnerstag entlassen worden )

Und ist so frech zu uns geworden ! Was soll ich tun ?

Eine Stellungnahme habe ich schon am letzten Freitag an die  Heimleitung geschickt.  


Aber so was freches... Könnten uns ja Beschwerden....

Bin sehr traurig und sehr aufgeregt !

Danke und liebe Grüße eure BINE
Nach oben Nach unten
Tina
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Tina

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Mitarbeiter sind frech Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
316
Ort :
bei Köln
Anmeldedatum :
30.12.12

Mitarbeiter sind frech Empty
BeitragThema: Re: Mitarbeiter sind frech
Mitarbeiter sind frech EmptySo 23 Jun 2013, 19:27    © Tina
Eine Antwort erstellen

Dann mache es einfach und beschwere dich bei der zuständigen Heimaufsicht!






Schöne Grüße von Tina sunny
Nach oben Nach unten
BIENE
Wohnt hier fast immer
Wohnt hier fast immer
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Mitarbeiter sind frech Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
95
Ort :
Hessen
Anmeldedatum :
29.01.12

Mitarbeiter sind frech Empty
BeitragThema: Mama im Heim
Mitarbeiter sind frech EmptyDi 25 Jun 2013, 10:19    © BIENE
Eine Antwort erstellen

Hallo Tina,

Das habe ich auch gemacht !! Und siehe  da , gestern hat mich die Pflegedienstleitung angerufen....

Und dann noch die Stationsschwester ... das war zu viel... Ich bekam so Migräne Embarassed


Ich finde es nur schade, das der Herr Heimleitung mich nicht direkt angerufen hat... Die P. Leitungs Frau kennt mich halt...

Na dann.... dir , liebe Tina einen schönen Tag und Danke für Deine Antwort !

Viele Grüße BINE
Nach oben Nach unten
soda1964
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
soda1964

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Mitarbeiter sind frech Flagge10
Anzahl der Beiträge :
5223
Alter :
59
Ort :
Biberist, Schweiz
Anmeldedatum :
02.05.11

Mitarbeiter sind frech Empty
BeitragThema: Re: Mitarbeiter sind frech
Mitarbeiter sind frech EmptyDi 25 Jun 2013, 15:41    © soda1964
Eine Antwort erstellen

Liebe Bine,

wenigstens haben sie sich gemeldet!
Die Migräne ist Ausdruck deiner Spannung, in der du steckst. Doch du kümmerst und sorgst dich, bemühst dich um deine Mutter und schilderst die Situation, wie du sie mit der Pflegenden angetroffen hast. Es gibt keinen Grund, dich bedrängt zu fühlen!

Hättest du gerne ein Gespräch mit dem Heimleiter?

Liebe Grüsse
Therese






Therese

Man muss mit Allem rechnen - auch mit dem Guten.



Die wahre Lebenskunst besteht darin, im alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl s. Buck

Nach oben Nach unten
BIENE
Wohnt hier fast immer
Wohnt hier fast immer
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Mitarbeiter sind frech Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
95
Ort :
Hessen
Anmeldedatum :
29.01.12

Mitarbeiter sind frech Empty
BeitragThema: Antwort
Mitarbeiter sind frech EmptyMi 26 Jun 2013, 15:00    © BIENE
Eine Antwort erstellen

Hallo Therese,

Danke erstmals für Deine liebe Antwort !  Ja, das hast Du mal richtig erkannt... das waren Spannungen...

Ich muss ehrlich sagen, ich hätte mir schon sehr gewünscht das mich der Herr Heimleitung anruft ! Aber gut... die Frau Pflegedienstleitung hat gemeint weil sie mich einmal gesehen hat sie ruft mich an....


Zu mal ich heute sie noch mal angerufen habe... Mit der Schwester die so frech war hat sich noch nicht gesprochen ....

Und ich fragt ob  Sie mir den Arztbericht von meiner Mama faxen kann... Das muss erst der geseztl. Betreuer genehmigen ... den Datenschutz nimmt sie SEHR ernst ...!!! Shocked Aber meine Mutter nicht , oder wie ...??? Habe ich so gedacht...


Ich glaube ich muss da anders auftreten... Ich habe kein Vertrauen mehr in die...Das ist wohl auch nicht so das optimale Heim für meine Mama...

Ich wünsche Dir einen  schönen Tag. Hast Du denn noch was schönes vor ?

Liebe Grüße BINE flower
Nach oben Nach unten
 

Mitarbeiter sind frech

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenzforum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten