HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 heutige Geburtstage :-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mysunny
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
heutige Geburtstage :-) Flagge10
Anzahl der Beiträge :
5366
Alter :
83
Ort :
Ostschweiz
Anmeldedatum :
29.12.09

heutige Geburtstage :-) Empty
BeitragThema: heutige Geburtstage :-)
heutige Geburtstage :-) EmptySa 24 Sep 2011, 08:04    © mysunny
Eine Antwort erstellen

Happy Birthday to you :-)

Chiara und Ann

Alles Liebe und Gute und rundum viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich euch :-) geniesst den Tag :-)

lG
Janine
Nach oben Nach unten
Ann
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Ann

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
heutige Geburtstage :-) Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7902
Alter :
54
Ort :
NRW
Anmeldedatum :
22.07.11

heutige Geburtstage :-) Empty
BeitragThema: Re: heutige Geburtstage :-)
heutige Geburtstage :-) EmptySa 24 Sep 2011, 10:54    © Ann
Eine Antwort erstellen

I love you-lichen Dank, liebe Janine !

Kann heute eigentlich nur ein schöner Tag werden :;-zwinkernd;-: , die Sonne scheint sonne
und ich habe heute Nachmittag die "buckelige Verwandtschaft" da Very Happy Hoffe mein Vater fühlt sich wohl, habe extra alle Verwandten eingeladen die er mal wieder sehen wollte. (Familie ist bei uns eine Nummer größer, deshalb trifft man sich meistens nur komplett auf Familienfeiern) und heute Abend kommen die Freunde auf ein Bierchen cheers

Liebe Chiara,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag - lass dich verwöhnen!

Ich wünsche euch allen einen sonniges Wochenende sonne






Liebe Grüße
Ann heutige Geburtstage :-) Smilie_girl_087

heutige Geburtstage :-) Smilie_tier_305   Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.    heutige Geburtstage :-) Smilie_tier_305
Nach oben Nach unten
Heidi
Ist sich am Einleben
Ist sich am Einleben
Heidi

Anzahl der Beiträge :
38
Anmeldedatum :
27.08.11

heutige Geburtstage :-) Empty
BeitragThema: Re: heutige Geburtstage :-)
heutige Geburtstage :-) EmptySa 24 Sep 2011, 14:51    © Heidi
Eine Antwort erstellen



heutige Geburtstage :-) 532ea0d52b1059b4aa20c67394876749

Chiara und Ann,

ich möchte euch heute zu eurem Geburtstag gratulieren. Für euer neues Lebensjahr wünsche ich euch recht viel Gesundheit, Freude, Glück und dass eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Das Wetter ist super und zeigt sich von seiner besten Seite. Da wird das Fest bestimmt recht schön ausfallen.

Liebe Geburtstagsgrüße und viel Spaß bei der Feier wünscht euch Heidi.
Nach oben Nach unten
Ann
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Ann

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
heutige Geburtstage :-) Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7902
Alter :
54
Ort :
NRW
Anmeldedatum :
22.07.11

heutige Geburtstage :-) Empty
BeitragThema: Re: heutige Geburtstage :-)
heutige Geburtstage :-) EmptySo 25 Sep 2011, 15:14    © Ann
Eine Antwort erstellen

Liebe Heide, Very Happy

so eine tolle Torte und liebe Glückwünsche - vielen I love you lichen Dank!






Liebe Grüße
Ann heutige Geburtstage :-) Smilie_girl_087

heutige Geburtstage :-) Smilie_tier_305   Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.    heutige Geburtstage :-) Smilie_tier_305
Nach oben Nach unten
 

heutige Geburtstage :-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Geburtstage

Demenzforum :: Kaminstübchen :: Kaminstübchen-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten