HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Ratlos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
S.A
Gast
avatar


Ratlos Empty
BeitragThema: Ratlos
Ratlos EmptyFr 02 Aug 2013, 23:53    © S.A
Eine Antwort erstellen

Hey und hallo

Ich habe ein ernstes Problem und hoffe ihr könnt mir ein Tipp geben ! Es gut um mein Vater Alzheimer/Demenz er verweigert alle Maßnahmen sprich grundpflege , umziehen! Ich habe letzte Woche Rettungsdienst und Notarzt schon da weil er das essen und trinken 4 Tage verweigert hat haben ihn aber nicht mitgenommen weil er nicht verdurstet aus sah und die nichts machen konnten ohne eine Zwangseinweisung! Heute habe ich wieder angerufen weil er von oben bis unten eingestuhlt war und aggressiv wurde ich habe den rettungswagen gerufen die sägten ich musste das Ordnungsamt anrufen und da mir keiner weiter helfen konnte kam zum Schluss die Polizei ich wollte einfach nur das der Mann mitgenommen wird! Ich kann nicht mehr... Er muss gewaschen werden und medk eingestellt werden was soll ich bloß machen? Sorry das ich soviel und durch einander geschrieben habe
Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Ratlos Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
20029
Alter :
61
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Ratlos Empty
BeitragThema: Re: Ratlos
Ratlos EmptySa 03 Aug 2013, 13:41    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Lieber Gast,
Zitat :
Heute habe ich wieder angerufen weil er von oben bis unten eingestuhlt war und aggressiv wurde ich habe den rettungswagen gerufen die sägten ich musste das Ordnungsamt anrufen und da mir keiner weiter helfen konnte kam zum Schluss die Polizei ich wollte einfach nur das der Mann mitgenommen wird!

Ehrlich gesagt, klingt das für mich alles ein wenig merkwürdig und herzlos. Ich könnte dir jetzt endlose Antworten schreiben, warte aber damit. Vielleicht erklärst du deine Geschichte mal ausführlicher, damit evtl. Missverständnisse ausgeschlossen werden können.  Danke dir dafür.

LG Biggi






Ratlos Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
 

Ratlos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» ratlos...
» Ratlos!
» fragen?
» völlig ratlos????????????
» ....ratlos, hilflos...

Demenzforum :: Infos zum Forum :: Für unsere Gäste-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten