HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenLogin



Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | .
 

 Ratlos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
S.A
Gast



BeitragThema: Ratlos
Fr 02 Aug 2013, 23:53    © S.A
Eine Antwort erstellen

Hey und hallo

Ich habe ein ernstes Problem und hoffe ihr könnt mir ein Tipp geben ! Es gut um mein Vater Alzheimer/Demenz er verweigert alle Maßnahmen sprich grundpflege , umziehen! Ich habe letzte Woche Rettungsdienst und Notarzt schon da weil er das essen und trinken 4 Tage verweigert hat haben ihn aber nicht mitgenommen weil er nicht verdurstet aus sah und die nichts machen konnten ohne eine Zwangseinweisung! Heute habe ich wieder angerufen weil er von oben bis unten eingestuhlt war und aggressiv wurde ich habe den rettungswagen gerufen die sägten ich musste das Ordnungsamt anrufen und da mir keiner weiter helfen konnte kam zum Schluss die Polizei ich wollte einfach nur das der Mann mitgenommen wird! Ich kann nicht mehr... Er muss gewaschen werden und medk eingestellt werden was soll ich bloß machen? Sorry das ich soviel und durch einander geschrieben habe
Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
17717
Alter :
55
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

BeitragThema: Re: Ratlos
Sa 03 Aug 2013, 13:41    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Lieber Gast,
Zitat :
Heute habe ich wieder angerufen weil er von oben bis unten eingestuhlt war und aggressiv wurde ich habe den rettungswagen gerufen die sägten ich musste das Ordnungsamt anrufen und da mir keiner weiter helfen konnte kam zum Schluss die Polizei ich wollte einfach nur das der Mann mitgenommen wird!

Ehrlich gesagt, klingt das für mich alles ein wenig merkwürdig und herzlos. Ich könnte dir jetzt endlose Antworten schreiben, warte aber damit. Vielleicht erklärst du deine Geschichte mal ausführlicher, damit evtl. Missverständnisse ausgeschlossen werden können.  Danke dir dafür.

LG Biggi







--- Wir müssen bereit sein, uns von dem Leben zu lösen, das wir geplant haben, damit wir das Leben finden, das auf uns wartet. ---

                        
                           
  
Nach oben Nach unten
 

Ratlos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenz-Forum :: Infos zum Forum :: Für unsere Gäste-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten