HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Opa zu Hause Pflegerin auch, nur für was wird sie bezahlt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lucy
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Opa zu Hause Pflegerin auch, nur für was wird sie bezahlt? - Seite 2 Flag_a13
Anzahl der Beiträge :
116
Ort :
Westösterreich
Anmeldedatum :
28.06.13

Opa zu Hause Pflegerin auch, nur für was wird sie bezahlt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opa zu Hause Pflegerin auch, nur für was wird sie bezahlt?
Opa zu Hause Pflegerin auch, nur für was wird sie bezahlt? - Seite 2 EmptyDo 17 Okt 2013, 13:00    © Lucy
Eine Antwort erstellen

Hallo nochmals, heute war ich in der Agentur, diese erstellte einen Plan, sollte es dennoch nicht funktionieren wird sie ausgetauscht, ja und wegen den deutschkenntnissen je mehr eine Pflegekraft kann umso teurer wird diese. 

Ich lass die Woche mit Plan rübergehen, und werde euch dann hoffentlich was gutes berichten können.

Danke für alle Tipps, bis bald
Nach oben Nach unten
morana
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
morana

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Opa zu Hause Pflegerin auch, nur für was wird sie bezahlt? - Seite 2 Flag_a13
Anzahl der Beiträge :
587
Alter :
52
Anmeldedatum :
02.09.09

Opa zu Hause Pflegerin auch, nur für was wird sie bezahlt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opa zu Hause Pflegerin auch, nur für was wird sie bezahlt?
Opa zu Hause Pflegerin auch, nur für was wird sie bezahlt? - Seite 2 EmptyDo 17 Okt 2013, 13:17    © morana
Eine Antwort erstellen

Lucy schrieb:
ja und wegen den deutschkenntnissen je mehr eine Pflegekraft kann umso teurer wird diese. 
Für mich klingt dieser Punkt nach einer unseriösen Agentur. Sorry, aber wenn mir einer sowas sagt, dem sagt ich was...

Ich hab jetzt nochmal die angebote der diversen Anbieter wie Hilfwerk, Volkshilfe, Rotes Kreuz etc... durchgeschaut. Es wäre mir nirgends untergekommen, dass es eine solche Preisstaffelung gibt. Aber gut, es gibt vieles was es nicht gibt...






---------
Alle Liebe
morana
--------
Nach oben Nach unten
Silvi
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Silvi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Opa zu Hause Pflegerin auch, nur für was wird sie bezahlt? - Seite 2 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
2794
Alter :
55
Ort :
Geb. Bochum , wohnhaft Kamen
Anmeldedatum :
12.04.13

Opa zu Hause Pflegerin auch, nur für was wird sie bezahlt? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Opa zu Hause Pflegerin auch, nur für was wird sie bezahlt?
Opa zu Hause Pflegerin auch, nur für was wird sie bezahlt? - Seite 2 EmptyFr 18 Okt 2013, 07:26    © Silvi
Eine Antwort erstellen

Ich finde es wirklich schlimm was da los ist bei euch ! Vielleicht kannst du ja mal eine Anzeige in der Zeitung machen , eventuell bist du besser dran wenn du dir privat eine Pflegekraft suchst ! 

Gerade Kranke Menschen , egal ob Dement oder eine andere Krankheit , brauchen nicht nur Pflege sondern besonders auch Ansprache ! 

Die finde ich sogar besonders wichtig ! 

Es tut mir so leid für euch ! 

LG Silvi
Nach oben Nach unten
 

Opa zu Hause Pflegerin auch, nur für was wird sie bezahlt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Demenzforum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten