HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Ein herzliches Dankeschön...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
EinzigeTochter
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Ein herzliches Dankeschön... Flag_a13
Anzahl der Beiträge :
116
Alter :
52
Ort :
Wien
Anmeldedatum :
16.09.13

Ein herzliches Dankeschön... Empty
BeitragThema: Ein herzliches Dankeschön...
Ein herzliches Dankeschön... EmptyDo 03 Okt 2013, 12:13    © EinzigeTochter
Eine Antwort erstellen

Liebes Forum,

schreib ich einfach...

Ihr habt mich so lieb aufgenommen, alle hier und darum möchte ich mich bei euch bedanken.
Ich habe jetzt schon sehr viel gelesen und euch alle ein bisschen kennengelernt, auch wenn ich noch nicht mit allen geplaudert habe.

Eure Gemeinschaft ist hier eine "Gemeinschaft der anderen Art", wie man sie heute eigentlich kaum mehr findet. Es ist schön, euch kennengelernt zu haben.
Ich genieße den Zusammenhalt hier, die gegenseitige Fürsorge. Wenn ich dieses Plätzchen hier nicht gefunden hätte, wüßte ich momentan nicht, wie ich zu Rande käme.
Ich hoffe sehr, dass ich etwas von dem was ich hier erhalte, auch wieder zurückgeben kann.

Wenn mein Tagebuch im Moment auch zu stagnieren scheint, es ist ein Spiegel dessen, was ich gerade erlebe. Ein Spiegel des Kampfes, den ich gerade mit mir selbst führe. Alle hier haben diesen Kampf geführt, und viele sind so wie ich gerade dabei ihn zu führen.
Andere haben schon viel durchgemacht, und sind immer noch hier, um den Neuen zu helfen. Das finde ich großartig.

Und noch ein paar Worte an jemand besonderen, an Paula: liebe Paula ich denke oft an dich, wie du am Anfang kritisch mit mir umgegangen bist. Und ich finde, es war gut so. Ich habe gesehen, wie du dein Leben mit deiner Mama meisterst. Hut ab!

Danke liebes Forum!

Edith






Die Zeit heilt alle Wunden.

Ein herzliches Dankeschön... Trost_11
Nach oben Nach unten
Paula
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Ein herzliches Dankeschön... Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
1272
Alter :
60
Anmeldedatum :
10.09.12

Ein herzliches Dankeschön... Empty
BeitragThema: Re: Ein herzliches Dankeschön...
Ein herzliches Dankeschön... EmptyDo 03 Okt 2013, 12:54    © Paula
Eine Antwort erstellen

Hallo Edith,

danke für die lieben Worte:oops: . Man lernt nicht aus.
Wenn man erst in diesem "Spinnennetz" gefangen ist, dann sind Worte von außen hilfreich. Man kommt zu Überlegungen, die man sonst nicht hätte.

Meine Eltern sind beide schon seit Jahren krank.
Von Demenz hat man gehört, aber das diese Krankheit jetzt auch meine Mutter trifft, hat vor einem halben Jahr, noch niemand von uns gedacht.
Noch wissen wir nicht, was noch kommen wird.

Dein Vater ist versorgt. Auch wenn es für dich schwer fällt.
Denke an dich, geh unter Menschen, und habe Freude am Leben.


Liebe Grüße
Paula
Nach oben Nach unten
http://www.ntvital-shop.de
 

Ein herzliches Dankeschön...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenzforum :: Infos zum Forum :: Rund um`s Forum-
StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten