HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Der Himmel weint

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Der Himmel weint Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Der Himmel weint Empty
BeitragThema: Der Himmel weint
Der Himmel weint EmptyMi 14 Nov 2007, 20:11    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: palousunny2 (Ursprüngliche Nachricht) Gesendet: 19.04.2004 09:11

Einen schönen guten Morgen ihr Lieben

Habt Ihr gut geschlafen? das hoffe ich sehr.

Der Himmel weint ein bischen, Schnee und Regen miteinander und nacheinander, so richtiges Aprilwetter! Das muss uns aber nicht wirklich beeindrucken! Die Sonne kommt auch wieder raus.......und das wissen wir ja!

Einen recht schönen Montag wünsche ich von herzen!
liebä gruäss
Janine
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Der Himmel weint Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Der Himmel weint Empty
BeitragThema: Re: Der Himmel weint
Der Himmel weint EmptyMi 14 Nov 2007, 20:12    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: LillNalle2 Gesendet: 19.04.2004 10:30

Auch ich wünsche euch Lieben einen guten Morgen

Nach all den schönen Tagen wo wir so viel draussen sein konnten und Frühlingswärme auftanken, kann uns der Regen heute gar nicht so viel anhaben. Habe heute die Sonne im Herzen und das ist viel wichtiger.

Seit ganz lieb gegrüsst von mir - und dir lieber Jürgen, falls du es gerade stressig hast, denke daran das es Menschen gibt die dich sehr lieb habe und auch dann an dich denken.

Liebe Grüsse
Eure Ursula
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Der Himmel weint Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Der Himmel weint Empty
BeitragThema: Re: Der Himmel weint
Der Himmel weint EmptyMi 14 Nov 2007, 20:12    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: palousunny2 Gesendet: 19.04.2004 17:09

Liebe Ursula

Ich habe vel an Dich denken müssen und hoffe es geht Dir gut. Ich versuchte Dir 3x der "schnusigä" grossen Smyli zu schicken aber ich erreichte mein Ziel nicht. .... als undeliverable Mail..... kam es zurück. Jetzt schreibe ich Dir eben ohne Smyli....

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und komme bald wieder....

ganz liebä gruäss
deine Janine
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Der Himmel weint Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Der Himmel weint Empty
BeitragThema: Re: Der Himmel weint
Der Himmel weint EmptyMi 14 Nov 2007, 20:12    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: LillNalle2 Gesendet: 19.04.2004 17:46

Liebe Janine

Danke für alle deine lieben Gedanken an mich. Ich glaube ich habe es gespührt, es geht mir Heute wirklich nicht schlecht. Konnte sogar nach dem Mittagessen nochmals etwas schlafen. Jetzt fühle ich mich ausgeruht wie schon lange nicht mehr. Ist ein herrliches Gefühl das ich manchmal schon fast vergessen habe wie schön es sein kann, wen einem die Augen nicht brennen - und die Augendeckel sich freiwillig oben halten. Unser lieber Freund hat sich Heute bis jetzt auch schön ausgeglichen gehalten. So konnte ich heute einfach mal ein bisschen die Seele baumeln lassen und wieder etwas Kraft schöpfen.

Wie ist es dir heute gegangen? Konntest du den Tag trotz beschwerden und schlechtem Wetter etwas geniessen?

Sei ganz lieb gegrüsst von mir
Deine Ursula

P.S: Schade das es mit dem Smile nicht geklappt hat. Aber das du es versucht hast und der Gedanke dahinter zählt doch auch viel. Ich hab dich Lieb
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Der Himmel weint Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Der Himmel weint Empty
BeitragThema: Re: Der Himmel weint
Der Himmel weint EmptyMi 14 Nov 2007, 20:13    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: palousunny2 Gesendet: 20.04.2004 08:48

Liebe Ursula guten Morgen

Das freut mich sehr, dass es Dir gestern möglich war ein bischen zu erholen. Das brauchst Du so dringend. Ich hoffe Du hast auch eine ruhige Nacht gehabt.

Da ich letzte Woche die Englisch -Stunde geschwänzt hatte musste ich mich um die Hausaufgaben für diese Woche bemühen und so traf ich eine Kollegin aus der Klasse und wir haben das durchgenommen und Tee getrunken. Jetzt muss ich die Aufgaben noch machen...
Heute mittag treffe ich mich auch mit einer ehemaligen Arbeitskollegin die sich gemeldet hat und wir werden ein bischen plaudern. Morgen ist wieder Mittwoch und mein Sohn kommt zum mittagessen, wenn das Wetter schön ist kommt auch meine Tochter mit der Kleine. ..... ich werde versuchen es ruhig zu nehmen.....

ganz liebä gruäss
deine Janine
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Der Himmel weint Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Der Himmel weint Empty
BeitragThema: Re: Der Himmel weint
Der Himmel weint EmptyMi 14 Nov 2007, 20:13    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: LillNalle2 Gesendet: 20.04.2004 09:49

Guten Morgen liebe Janine

Nachdem du letzte Woche nicht in der Englischstunde warst hast du jetzt sicher einiges zum Nachholen. Gut das du eine Kollegin aus der Klasse treffen konntest und ihr das zusammen durchnehmen konntet. Hoffe das ihr auch sonst noch ein bisschen gemütlich zusammensitzen konntet. Englisch und Teetrinken, das passt doch sehr gut zusammen - oder? Wünsche dir die nötige Ruhe um jetzt noch die Aufgaben zu machen und hoffe das du am Mittag eine ganz schöne Zeit zusammen mit deiner ehemaligen Arbeitskollegin haben wirst. Da werden sicher viele Erinnerungen hoch kommen - hoffe aber doch nur schöne Erinnerungen.

Der morgige Tag wird sicher nicht ganz so leicht für dich sein, nach all den entstandenen Spannungen. Hoffe aber so sehr das was gutes draus werden kann. Lass dich nicht unterkriegen auch wen es dich viel Kraft kostet. Ich finde du hast einen ganz guten Weg angefangen um auch Grenzen für dich zu setzen. Bin mal gespannt wie es wird und was du mir nachher darüber erzählen wirst.

Sei ganz lieb Gegrüsst und ich bin in Gedanken ganz fest bei Dir

Deine Ursula

P.S: Ich konnte diese Nacht nicht ganz so gut schlafen, aber ich habe ja gestern recht viel nachholen können.
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
 

Der Himmel weint

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mutti weint sehrviel

Demenzforum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten