HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Verhaltensweisen von Demenzerkrankten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
muggele
Gast
avatar


Verhaltensweisen von Demenzerkrankten Empty
BeitragThema: Verhaltensweisen von Demenzerkrankten
Verhaltensweisen von Demenzerkrankten EmptySa 19 Okt 2013, 14:42    © muggele
Eine Antwort erstellen

Hallo zusammen,

ich schreibe gerade eine Arbeit über Demenz. Da ich bisher nur wenige Patienten mit Demenz selbst kennenlernen durfte, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.

Vielleicht könnt Ihr mir Eure Erfahrungen zu den Verhaltensweisen der an Demenz Erkrankten mitteilen.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Beste Grüße,
Muggele
Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Verhaltensweisen von Demenzerkrankten Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
20020
Alter :
61
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Verhaltensweisen von Demenzerkrankten Empty
BeitragThema: Re: Verhaltensweisen von Demenzerkrankten
Verhaltensweisen von Demenzerkrankten EmptySa 19 Okt 2013, 17:04    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Hallo Muggele,
da es viele verschiedene Arten der Demenz gibt, und deren Verlauf auch oft sehr unterschiedlich ist, ist es sehr schwer, die Verhaltensweisen in ein paar Sätzen zu erklären. Vielleicht schaust du mal in unser Lexikon und in die Themen, die für dich zugänglich sind, um dich selber in die Materie einzulesen.

Sonst müsstest du schon ein wenig konkreter werden.

Viel Erfolg bei deiner Arbeit.

LG Biggi






Verhaltensweisen von Demenzerkrankten Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
stellanne
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
stellanne

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Verhaltensweisen von Demenzerkrankten Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
410
Alter :
69
Ort :
Memmingen
Anmeldedatum :
08.10.13

Verhaltensweisen von Demenzerkrankten Empty
BeitragThema: Re: Verhaltensweisen von Demenzerkrankten
Verhaltensweisen von Demenzerkrankten EmptySo 20 Okt 2013, 13:09    © stellanne
Eine Antwort erstellen

Hallo Muggele,

es ist tatsächlich bei den meisten der Verlauf verschieden. So verschieden, wie die Menschen unterschiedlich sind. Am besten wäre es, Du stellst Fragen zum Thema und wer antworten kann und will, wird das tun!
Ich wünsche Dir viel Glück und Ausdauer bei Deinen Recherchen.

Liebe Grüße,
Stellanne
Nach oben Nach unten
 

Verhaltensweisen von Demenzerkrankten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenzforum :: Infos zum Forum :: Für unsere Gäste-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten