HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Rechner - Mainboard kaputt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Rechner - Mainboard kaputt Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7347
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Rechner - Mainboard kaputt Empty
BeitragThema: Rechner - Mainboard kaputt
Rechner - Mainboard kaputt EmptyDi 17 Nov 2009, 17:06    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Hallo,
was wir nun genau machen wissen wir noch nicht. Aber es wird wohl noch dauern. Gut das ich meinen Laptop habe.

Schönen Abend.

LG Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Rechner - Mainboard kaputt Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Rechner - Mainboard kaputt Empty
BeitragThema: Re: Rechner - Mainboard kaputt
Rechner - Mainboard kaputt EmptyDi 17 Nov 2009, 21:49    © Admin
Eine Antwort erstellen

Liebe Sylvia

Das klingt nicht gut. Ich würde den Preis genau abklären, eventuell lohnt es sich eher einen neuen Computer zu kaufen Rechner - Mainboard kaputt 108932

Ich auf jeden Fall bin froh, das du noch deinen Laptop hast Rechner - Mainboard kaputt 987477. Du würdest hier nämlich ganz schön fehlen Rechner - Mainboard kaputt 190348

Liebe Grüsse

Ursula






Liebe Grüsse
Rechner - Mainboard kaputt Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Rechner - Mainboard kaputt Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7347
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Rechner - Mainboard kaputt Empty
BeitragThema: Re: Rechner - Mainboard kaputt
Rechner - Mainboard kaputt EmptyMi 18 Nov 2009, 08:33    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Rechner - Mainboard kaputt 972907 Ursula bist lieb.

Grad ist auch die Garantiezeit abgelaufen. Naja ist meinem Mann seine Angelegenheit. Unser Grosser hatte gleich gesagt ohne den PC zu sehen, das ist nicht das Netzteil und dann wird es teuer. Diesen hatte er uns zusammengestellt.

Unser PC Doktor reißt Frido nicht den Kopf ab, er errechnet es jetzt. Unser Sohn Sascha sagt darf nicht mehr als 100 bis 200 Euro kosten. Denke der Doc ruft heute an.

Schönen Tag allen.

LG Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Rechner - Mainboard kaputt Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
20029
Alter :
61
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Rechner - Mainboard kaputt Empty
BeitragThema: Re: Rechner - Mainboard kaputt
Rechner - Mainboard kaputt EmptyMi 18 Nov 2009, 14:59    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Hallo Sylvia,
dann drück ich auch mal die Däumchen das ihr eine zufriedenstellende Lösung findet. Rechner - Mainboard kaputt Icon_smile

LG Biggi






Rechner - Mainboard kaputt Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
Gabika
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Gabika

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Rechner - Mainboard kaputt Flag_a13
Anzahl der Beiträge :
297
Ort :
Graz
Anmeldedatum :
31.07.09

Rechner - Mainboard kaputt Empty
BeitragThema: Re: Rechner - Mainboard kaputt
Rechner - Mainboard kaputt EmptyMi 18 Nov 2009, 16:12    © Gabika
Eine Antwort erstellen

Hallo Sylvia,
gut, dass Du den Laptop hast.
Manchmal denke ich mir, bei den Elektrogeräten ist ein Zähler eingebaut, der bei Ablauf der Garantiefrist die Selbstzerstörung auslöst... Rechner - Mainboard kaputt Icon_eek

lg,
Gabika
Nach oben Nach unten
 

Rechner - Mainboard kaputt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Probleme mit dem Forum
» PC kaputt und Laptop auch Probleme

Demenzforum :: Kaminstübchen :: Kaminstübchen-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten