HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Bin wieder zurück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
oceane
Ist sich am Einleben
Ist sich am Einleben
oceane

Anzahl der Beiträge :
35
Alter :
59
Ort :
am bodensee
Anmeldedatum :
01.06.10

Bin wieder zurück Empty
BeitragThema: Bin wieder zurück
Bin wieder zurück EmptyFr 23 Sep 2011, 14:56    © oceane
Eine Antwort erstellen

Ihr Lieben,

ich wollte mich kurz melden und Hallo sagen.
Nachdem ich ja einen kurzen Ausflug in die Modewelt gemacht habe, musste ich mir eingestehen, dass dieser Job mir zu leer war...nachts habe ich von meinen lieben "alten Leuten" geträumt....
Tja, lange Rede...ich bin wieder in meinen alten Job zurück. Mit geändertem Vertrag und: GLÜCKLICH. Ich hab diese Aufgabe so vermisst. Sie erfüllt mich zutiefst.
Ich grüss´Euch für heute nur kurz und freu mich auf mehr.

Oceane
Nach oben Nach unten
http://marion-haeussler.de
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Bin wieder zurück Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
20020
Alter :
61
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Bin wieder zurück Empty
BeitragThema: Re: Bin wieder zurück
Bin wieder zurück EmptyFr 23 Sep 2011, 15:21    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Liebe Oceane,
das liest sich auch richtig GLÜCKLICH. Bin wieder zurück 987477 Manchmal muss man eben seinem Herzen folgen. Viel Spass bei deiner neuen/alten Aufgabe.

LG Biggi






Bin wieder zurück Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
oceane
Ist sich am Einleben
Ist sich am Einleben
oceane

Anzahl der Beiträge :
35
Alter :
59
Ort :
am bodensee
Anmeldedatum :
01.06.10

Bin wieder zurück Empty
BeitragThema: Re: Bin wieder zurück
Bin wieder zurück EmptyFr 23 Sep 2011, 15:34    © oceane
Eine Antwort erstellen

Danke Dir, Biggi...es ist schwierig, die Gefühle meinen "Leutle" gegenüber zu beschreiben...vielleicht ist "Liebe" so gar nicht schlecht???
Sonnige Grüsse,
Oceane
Nach oben Nach unten
http://marion-haeussler.de
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Bin wieder zurück Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7347
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Bin wieder zurück Empty
BeitragThema: Re: Bin wieder zurück
Bin wieder zurück EmptyFr 23 Sep 2011, 17:28    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Liebe Oceane,
man sollte das tun was einen glücklich macht, wenn es möglich ist. Du hast etwas anderes probiert und das war nicht die Erfüllung.
Ich freue mich für Dich.

LG Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Bin wieder zurück Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10305
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Bin wieder zurück Empty
BeitragThema: Re: Bin wieder zurück
Bin wieder zurück EmptyFr 23 Sep 2011, 17:28    © Admin
Eine Antwort erstellen

Liebe Oceane

Freut mich wieder von dir zu hören/lesen. Es ist wirklich so wie Biggi geschrieben hat, manchmal muss man einfach seinem Herzen folgen. Und manchmal auch erst etwas ganz ausprobieren um sich selber wieder neu zu Orten.

Es freut mich sehr, das du deinen Weg gefunden hast und bestimmt viel an deinem "Glücklich sein" auch anderen vermitteln wirst. Aus ganzem Herzen freue ich mich mit dir mit Bin wieder zurück 834542

Mit Freuden sage ich auch ein - Herzliches Willkommen zurück Bin wieder zurück 87394






Liebe Grüsse
Bin wieder zurück Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
 

Bin wieder zurück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» bin wieder zurück...
» Zum Tabletten einstellen in die Klinik
» Oma will wieder zurück, geht aber nicht
» Zurück
» Vom Urlaub zurück

Demenzforum :: Demenz Infos :: Allgemeine Informationen über Demenz und Alzheimer-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten