HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Palliativstationen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fussel
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Palliativstationen Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
1358
Anmeldedatum :
31.03.13

Palliativstationen Empty
BeitragThema: Palliativstationen
Palliativstationen EmptyDi Feb 25, 2014 4:34 pm    © Fussel
Eine Antwort erstellen

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/palliativstationen-der-mythos-vom-friedlichen-sterben-a-950882.html
Nach oben Nach unten
Theresa
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Palliativstationen Flagge10
Anzahl der Beiträge :
181
Alter :
71
Ort :
Süd-Afrika
Anmeldedatum :
07.11.13

Palliativstationen Empty
BeitragThema: Palliativstationen
Palliativstationen EmptyDi Feb 25, 2014 7:52 pm    © Theresa
Eine Antwort erstellen

Liebe Fussel

Danke für Deine interessanten Beiträge, ich glaube für Alle die einen Vater, Mutter, oder Ehemann in einem Krankenhaus oder Heim haben, ist es wichtig zu wissen, wie die Sachen so richtig laufen, wie die Realität ist und es zu einfach ist, mit dem Finger auf das Pflege-Personal zu zeigen, wenn mal was nicht so optimal läuft, oder anders als wir uns es vorstellen.Für mich einfach Hut ab, für Alle, die demente oder sterbende Leute pflegen.
Gruss Theresa






und immer immer wieder geht die Sonne auf sunny
Nach oben Nach unten
 

Palliativstationen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenzforum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten