HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 wieder bei euch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
cleopatra
Ist sich am Einleben
Ist sich am Einleben
cleopatra

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
wieder bei euch   Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
27
Alter :
67
Ort :
Bayern
Anmeldedatum :
27.01.13

wieder bei euch   Empty
BeitragThema: wieder bei euch
wieder bei euch   EmptyMo 10 März 2014, 13:10    © cleopatra
Eine Antwort erstellen

Very Happy 
hallo zusammen  Smile
lange Zeit ist es her, dass ich hier bei Euch mich eingeloggt  und Beiträge geschrieben habe  Mad 
Hatte sehr viel Ärger mit dem letzten Pflegeheim von meiner Mama.
Seit einem Jahr ist sie jetzt in einem neuen Pflegeheim ganz in meiner Nähe..
Die Zustände im letzten Heim, "privater Träger"  haben sich so verschlcehtert, dass ich sie umsiedeln musste.
Jeden zweiten Tag habe ich sie komplett geduscht, frisch angezogen und das Bad im Heim geputzt.
Mama ist Dement, Pflegestufe 1, aber konnt noch bis dahin selbstädnig laufen und zum Essen gehen.
Nur die Stuhlinkontinenz wurde nicht bei ihr seitens des Heims bemerkt  ??
Egal jetzt ist sie hier... fühlt sich wohl und wird bestens betreut. bounce 
Wir alle sind sehr erleichtert.

Aber leider wurden ihr vor 2 Monaten 5 Zähne gezogen, dass hat sie zurückgeworfen.
Konnt nichts mehr essen ist ja logisch.
Doch dies haben wir überstanden,
Aber dann bekam sie einen schlimmen Virus, 39.9. Grad Fieber Durchfall und Erbrechen. confused 
Seit dieser Zeit geht es ziemlich Berga ab mit ihr..
Sie verweigert die feste Nahrung wiegt jetzt 39 kg.
ist zwar klein aber tortzdem ist das wenig.
Das Pflegepersonal ist total bemüht , gibt ihr Trinknahrung.
ich bin jeden Tag bei ihr,, die letzten 4 Wochen bis zu 6 Std.. zwar immer mit Verschnaufspause.
Doch ich will ihr noch meine Liebe schenken so lange sie da ist.
Wollte Euch nur mal kurz alles mitteilen.
Bis bald mal wieder, schön, dass ich jetzt etwas Zeit habe wieder hier im Forum zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
wieder bei euch   Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
19126
Alter :
58
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

wieder bei euch   Empty
BeitragThema: Re: wieder bei euch
wieder bei euch   EmptyMo 10 März 2014, 13:30    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Liebe Cleo,
schön, mal wieder von dir zu lesen. Mit deiner Mutter tut mir leid, dass sie jetzt so schnell abbaut. Aber sie wird die Zeit mit dir geniessen. Schön, dass du jetzt so für sie da bist.

Was war das für ein Infekt? Kann sie sich davon wieder erholen?

Ich wünsche dir viel Kraft und noch viele schöne gemeinsame Stunden mit deiner Mutter.  sunny 

LG Biggi

PS: Wenn du das gelesen hast, verschiebe ich dein Thema in die "Demenz allgemein". Also nicht wundern.  nickend






wieder bei euch   Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
cleopatra
Ist sich am Einleben
Ist sich am Einleben
cleopatra

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
wieder bei euch   Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
27
Alter :
67
Ort :
Bayern
Anmeldedatum :
27.01.13

wieder bei euch   Empty
BeitragThema: Re: wieder bei euch
wieder bei euch   EmptyMo 10 März 2014, 15:11    © cleopatra
Eine Antwort erstellen

Hallo biggi,  danke 
das war ein Magen Darmvirus mit hohem Fieber 39.9 Grad..
leider mussten Antibiotika gegeben werden und deshalb konnte Mama keine Trinknahrung erhalten.
sie hat 3 Kg in einer Woche abgenommen.
War heute schon bei ihr, sie hat ganz alleine einen Teller Suppe gegessen. cheers bis gestern mal eben so 4 Löffelchen,, doch die Trinknahrung, also Milchshakes tun ihr gut.
Jetzt geht es mir leicht besser und ich kann kurz verschnaufen.
Nun jeder sagt ich soll mich nicht so ab tun, Mama ist schon 91 Jahre alt, ist ja gut, aber es ist meine Mutter und wir haben ein sehr
inniges Verhältnis. flower 

hab einen schönen Tag noch rose
Nach oben Nach unten
 

wieder bei euch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenzforum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten