HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Sterne Verteilung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Sterne Verteilung Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10305
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Sterne Verteilung Empty
BeitragThema: Sterne Verteilung
Sterne Verteilung EmptyFr 20 Nov 2009, 12:49    © Admin
Eine Antwort erstellen

Hallo ihr Lieben

Ich wollte euch entlich mal mit Sternchen auszeichnen. Wieso?

Einer der Hauptgründe ist, weil ein jedes von euch in diesem Forum sowieso ein wichtiger, unbezahlbarer Stern ist.

Ein weiterer Grund: Es ist als eine kleine Belohnung gedacht, für alle lieben Mitglieder die hier viel Herzblut und Zeit investieren.

Zusätzlich ist es so schneller ersichtlich wer hier als neues Mitglied dazu gekommen ist und wer schon fast zum "Inventar Sterne Verteilung Icon_wink" gehört.

Natürlich steckt auch eine gewisse Verantwortung dahinter, die ihr alle aber ohnehin schon lange sehr liebevoll wahrnehmt. Nämlich, das wir neue Mitglieder in unserer Mitte so aufnehmen, das sich diese hier auch richtig wohl fühlen können......Und irgendwann vielleicht die einen oder anderen davon, sich hier ebenfalls bald Zuhause fühlen dürfen.

Ich denke auch das in so einem Forum liebevolles Engagement belohnt werden darf. Schliesslich ist es dank einem jeden von Euch zu dem geworden was es Heute ist - ein liebevolles gegenseitigies Miteinander.

Sterne Verteilung 972907 Euch allen dafür

Ursula






Liebe Grüsse
Sterne Verteilung Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Sterne Verteilung Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7347
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Sterne Verteilung Empty
BeitragThema: Re: Sterne Verteilung
Sterne Verteilung EmptyFr 20 Nov 2009, 14:03    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Liebe Ursula das hast Du sehr schön gesagt. Ich bedanke mich recht herzlich.

LG Sylvia Sterne Verteilung 733313








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Sterne Verteilung Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
20020
Alter :
61
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Sterne Verteilung Empty
BeitragThema: Re: Sterne Verteilung
Sterne Verteilung EmptyFr 20 Nov 2009, 14:27    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Liebe Ursula,
die Idee ist ja wirklich superlieb von dir. Sterne Verteilung 972907

Mich freut auch, dass ich trotz ziemlich kurzer Zugehörigkeit hier schon zuhause sein darf. Sterne Verteilung 190348

LG Biggi






Sterne Verteilung Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
maxmoritz
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
maxmoritz

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Sterne Verteilung Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
587
Anmeldedatum :
14.11.08

Sterne Verteilung Empty
BeitragThema: Re: Sterne Verteilung
Sterne Verteilung EmptySa 21 Nov 2009, 07:30    © maxmoritz
Eine Antwort erstellen

Okay liebe Ursula, aber wenn die pieken, dann...............

Moni Sterne Verteilung Icon_flower
Nach oben Nach unten
 

Sterne Verteilung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenzforum :: Infos zum Forum :: Rund um`s Forum-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten