HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Beschäftigung von Demenzerkrankten / Medien (Apps)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
_Monika_
Gast
avatar


Beschäftigung von Demenzerkrankten / Medien (Apps) Empty
BeitragThema: Beschäftigung von Demenzerkrankten / Medien (Apps)
Beschäftigung von Demenzerkrankten / Medien (Apps) EmptyMo 19 Mai 2014, 18:26    © _Monika_
Eine Antwort erstellen

Hallo ihr Lieben,


ich wollte Euch einmal meine Erfahrungen mit diesen Apps und Onlinemedien erzählen.

Vorweg:  --- die apps waren teilweise wirklich grottig
             +++ ich habe eine tolle Sache gefunden!

Nach dem ich den ganzen Appstore durch bin, fand ich nichts was meiner Vorstellung nah kam. Dann habe ich aber durch zufalle einen Artikel über eine DVD gelesen, und die kann ich Euch nur ans Herz legen, sie ist super!

Da ist alles dabei was man braucht, Lieder, Gedichte, Geschichten, Filme, Gymnastik ect ect
und Tatsache gibt´s dazu auch eine sogar sehr gute App, die ist aber nicht im Appstore zu finden. Den Zugang bekommt man praktisch direkt von denen. 

Perfekt fand ich das ich das ganze vorher auch unverbindlich testen konnte und es verlief reibungslos ( man traut ja heut kaum noch jemandem  nein-nein  ) 

Ich kann nur sagen, schaut es Euch an Smile( Link entfernt!) heissen die, einfach mal googeln.


Zuletzt von Biggi am Mo 19 Mai 2014, 20:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link aus nachstehenden Gründen entfernt)
Nach oben Nach unten
Lena
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Lena

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Beschäftigung von Demenzerkrankten / Medien (Apps) Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
1712
Ort :
Hessen
Anmeldedatum :
29.10.11

Beschäftigung von Demenzerkrankten / Medien (Apps) Empty
BeitragThema: Re: Beschäftigung von Demenzerkrankten / Medien (Apps)
Beschäftigung von Demenzerkrankten / Medien (Apps) EmptyMo 19 Mai 2014, 19:00    © Lena
Eine Antwort erstellen

Erfahrung.......wäre, wenn du uns berichtet hättest, WIE die ganzen, tollen Sachen auf der DVD im täglichen Gebruach mit Dementen ankommen.
So, bleibt es einfach nur Eigenwerbung!! schreiweinend






Liebe Grüße Lena.
Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Beschäftigung von Demenzerkrankten / Medien (Apps) Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
20029
Alter :
61
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Beschäftigung von Demenzerkrankten / Medien (Apps) Empty
BeitragThema: Re: Beschäftigung von Demenzerkrankten / Medien (Apps)
Beschäftigung von Demenzerkrankten / Medien (Apps) EmptyMo 19 Mai 2014, 20:22    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Hallo Gast Monika,
erst mal wäre es hier üblich, sich auch näher vorzustellen, und zu erzählen, was jemand persönlich mit dem Thema Demenz verbindet. Du musst bitte verstehen, dass ich deshalb erst einmal deinen Link entfernt habe. Gerne hören wir mehr von dir, warum du hier gepostet hast, ausser direkt mit Werbung zu starten.  Danke!

LG Biggi






Beschäftigung von Demenzerkrankten / Medien (Apps) Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
 

Beschäftigung von Demenzerkrankten / Medien (Apps)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Apps für Demenzkranke?
» Aus den Medien genommen!
» Beschäftigung
» Beschäftigung
» Beschäftigung mit Demenz-Kranken

Demenzforum :: Infos zum Forum :: Für unsere Gäste-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten