HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Chat Umfrage!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Chat - welche Zeiten kämen in Frage?
Vormittag
Chat Umfrage!! Vote_lcap4%Chat Umfrage!! Vote_rcap
 4% [ 1 ]
Nachmittag
Chat Umfrage!! Vote_lcap17%Chat Umfrage!! Vote_rcap
 17% [ 4 ]
Abend
Chat Umfrage!! Vote_lcap26%Chat Umfrage!! Vote_rcap
 26% [ 6 ]
Werktage
Chat Umfrage!! Vote_lcap26%Chat Umfrage!! Vote_rcap
 26% [ 6 ]
Wochenende
Chat Umfrage!! Vote_lcap22%Chat Umfrage!! Vote_rcap
 22% [ 5 ]
Ich kann mich anpassen
Chat Umfrage!! Vote_lcap4%Chat Umfrage!! Vote_rcap
 4% [ 1 ]
kein Interesse - da mir das Forum reicht!
Chat Umfrage!! Vote_lcap0%Chat Umfrage!! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 23
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Chat Umfrage!! Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10305
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Chat Umfrage!! Empty
BeitragThema: Chat Umfrage!!
Chat Umfrage!! EmptyMi 16 Dez 2009, 21:58    © Admin
Eine Antwort erstellen

Hallo ihr Lieben

Aufgrund einer akutellen Begebenheit möchte ich wieder mal fragen, ob es ein interesse in Bezug auf einen Chat geben könnte. Ich denke das z.B einmal in der Woche miteinander zu Chaten gut tun könnte. Wenn nicht für gerade brennende Themen, so auch um uns etwas persönlicher kennen zu lernen.

Da die Mitgliederzahl inzwischen doch um einiges gestiegen ist und ich ab und zu desswegen schon angefragt wurde, möchte ich wieder mal eure Meinung dazu erfragen. Dieses mal möchte ich dazu eine Umfrage starten, um auch zu wissen welche Tageszeiten dazu am ehesten in Frage kommen könnten. Die Umfrage habe ich so gestaltet, das ihr mehrere Optionen gleichzeitig markieren könnt. Ich denke so wird am schnellsten ersichtlich wie sich diese Idee am besten umsetzen lässt.

Eure Meinung und eure Wünsche sind gefragt. Da nicht alle jeden Tag online sein können, habe ich die Umfrage mal auf 20 Tage gesetzt. Ich denke das diese Zeitspanne ausreichend sein sollte, damit alle ihre Stimme abgeben können Wink

Falls ihr noch Fragen habt, oder zusätzliche, von mir vielleicht übersehene Wünsche, dann könnt ihr diese gerne hier erwähnen. Ich freue mich auf eure Meinung und bin schon ganz gepannt darauf......

Liebe Grüsse

Eure Ursula Chat Umfrage!! 87394


Zuletzt von Admin am Mo 04 Apr 2011, 22:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
maxmoritz
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
maxmoritz

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Chat Umfrage!! Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
587
Anmeldedatum :
14.11.08

Chat Umfrage!! Empty
BeitragThema: Re: Chat Umfrage!!
Chat Umfrage!! EmptySa 19 Dez 2009, 20:29    © maxmoritz
Eine Antwort erstellen

Liebe Admin,
wenn der Chat nicht bindend, verpflichtend ist bin ich dafür!!
LG Moni Chat Umfrage!! Icon_flower
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Chat Umfrage!! Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10305
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Chat Umfrage!! Empty
BeitragThema: Re: Chat Umfrage!!
Chat Umfrage!! EmptySa 19 Dez 2009, 20:54    © Admin
Eine Antwort erstellen

Liebe Moni

Selbstverständlich ist der Chat nicht bindend oder verpflichtend. Bei der Umfrage geht es eigentlich nur darum eine einigermassen gute Zeit dafür zu finden. Damit diejenigen die gerne ab und zu sich im Chat austauschen möchten, nicht immer nur einsam im Chat-Raum rumstehen müssen Chat Umfrage!! Icon_wink. Ich werde einfach mal versuchen aus der Umfrage heraus dann einen, oder auch 2 verschiedene Termine festzulegen, damit sich dann einfach diejenigen die möchten sich dazu gesellen können.

Liebe Grüsse Chat Umfrage!! 190348

Ursula






Liebe Grüsse
Chat Umfrage!! Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
maxmoritz
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
maxmoritz

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Chat Umfrage!! Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
587
Anmeldedatum :
14.11.08

Chat Umfrage!! Empty
BeitragThema: Re: Chat Umfrage!!
Chat Umfrage!! EmptyMo 21 Dez 2009, 23:51    © maxmoritz
Eine Antwort erstellen

Von der Zeit her kann ich erst ab 20.00 Uhr außer Dienstags.
Moni Chat Umfrage!! Icon_flower
Nach oben Nach unten
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Chat Umfrage!! Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7347
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Chat Umfrage!! Empty
BeitragThema: Re: Chat Umfrage!!
Chat Umfrage!! EmptyDi 22 Dez 2009, 08:07    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Moin,
Werktags von 17 bis 19 Uhr danach ist mein PC aus, da ich die Abende mit meinem Mann verbringe.

LG Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
*Sonnenlinchen*
Ist sich am Einleben
Ist sich am Einleben
*Sonnenlinchen*

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Chat Umfrage!! Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
19
Ort :
Baden-Württemberg / Schwobaländle
Anmeldedatum :
16.12.09

Chat Umfrage!! Empty
BeitragThema: Re: Chat Umfrage!!
Chat Umfrage!! EmptyDi 22 Dez 2009, 12:55    © *Sonnenlinchen*
Eine Antwort erstellen

Hallo zusammen,

mir persönlich wäre es auch abends ab 20 Uhr lieber,
ich kann mich jedoch auch mal auf 17 oder 18 Uhr einstellen (wenn ich es früh genug weiss)
- ist nur eine Frage der Organisation.

Chat Umfrage!! 190348
Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Chat Umfrage!! Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
20020
Alter :
61
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Chat Umfrage!! Empty
BeitragThema: Re: Chat Umfrage!!
Chat Umfrage!! EmptyFr 25 Dez 2009, 17:53    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Liebe Ursula,
ich versuche auch mal dabei zu sein.

In einem anderen Forum habe ich das mal gemacht, dann aber schnell den Überblick verloren. Ich fand eine Frage ganz toll, schrieb meine Antwort, gab sie weiter, da waren die anderen schon Lichtjahre weiter und mein Geschreibsel passte nun gar nicht mehr ins Aktuelle......, habe hinterher schon an mir selber gezweifelt und schwanzeinklemmend das Feld geräumt...heul.. Chat Umfrage!! 161419

Gerade mit mehreren muss das doch zum Schnellsport werden, oder sehe ich Ganze total falsch.

Ich bitte um dringende Aufklärung. Chat Umfrage!! 972907

LG Biggi






Chat Umfrage!! Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Chat Umfrage!! Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10305
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Chat Umfrage!! Empty
BeitragThema: Re: Chat Umfrage!!
Chat Umfrage!! EmptyFr 25 Dez 2009, 19:49    © Admin
Eine Antwort erstellen

Liebe Biggi

Wenn eine gewisse anzahl Personen in einem Chat sind, dann braucht man schon einiges an Übung um den Faden nicht zu verlieren. Da bist du bei weitem nicht die einzige. Ich verrate es jetzt natürlich nur dir und niemandem anderem hier - mir geht es genau so wie dir Chat Umfrage!! 806807

Als ich damals vor einigen Jahren am Chatleben teilgenommen hatte, schrieb ich: "Bitte schreibt langsam da ich nicht so schnell lesen kann". Die meisten hatten dann auf mich "behinderte" Rücksicht genommen und wenn das nicht ausreichte, dann hatte ich einfach viele buchstaben Wegrationalisiert - natürlich mit der Begründung das ich Druckerfarbe spahre Chat Umfrage!! 161419

Also keine Angst wir werden es schon schaffen, da sich schliesslich unsere lieben, schnellen Mitglieder, uns Langsamen anpassen müssen als Zeichen der Nächstenliebe oder so.... Chat Umfrage!! 733313

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich als langsame Leserin im Chat nicht alleine lässt. Wie sagt man so schön gemeinsam sind wir stark Chat Umfrage!! 987477

Liebe Grüsse

Ursula






Liebe Grüsse
Chat Umfrage!! Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Chat Umfrage!! Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
20020
Alter :
61
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Chat Umfrage!! Empty
BeitragThema: Re: Chat Umfrage!!
Chat Umfrage!! EmptyFr 25 Dez 2009, 20:33    © Biggi
Eine Antwort erstellen

o.k., wird gemacht. Chat Umfrage!! Icon_smile
Zur Sicherheit lege ich schon mal meinen Schwerbehindertenausweis raus, nur so zur Beruhigung....... Chat Umfrage!! 161419 Chat Umfrage!! 188611 Chat Umfrage!! 161419

LG Biggi






Chat Umfrage!! Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
*Sonnenlinchen*
Ist sich am Einleben
Ist sich am Einleben
*Sonnenlinchen*

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Chat Umfrage!! Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
19
Ort :
Baden-Württemberg / Schwobaländle
Anmeldedatum :
16.12.09

Chat Umfrage!! Empty
BeitragThema: Re: Chat Umfrage!!
Chat Umfrage!! EmptySa 26 Dez 2009, 14:56    © *Sonnenlinchen*
Eine Antwort erstellen

Also...

Ich -als "geübte Chatterin" kann Euch aus Erfahrung sagen, daß es immer und überall "solche und solche" gibt;
wie im richtigen Leben eben auch.

Aber da sich hier nur Foris bewegen, die sich ernsthaft mit dem Thema Demenz auseinandersetzen, gehe ich davon aus, daß selbstverständliche Rücksichtnahme bei allen Teilnehmern GROSS geschrieben wird.

Ich hatte in einem anderen Forum mal einen Chat-Themenabend ins Leben gerufen, in dem man sich Ratschläge und evtl. Verbesserungsvorschläge geben konnte und wurde enttäuscht... Chat Umfrage!! 108932
Viele der User schrieben -ohne Antworten der Anderen abzuwarten- wie wild drauf los.
Mehrere Einwürfe von meiner Seite, sich doch bitte in Rücksicht zu üben wurden ignoriert und stellenweise sogar negativ dokumentiert.
Ich habe mich dann ohne weitere Kommentare ausgeklinkt und mir später darüber Gedanken gemacht, ob sich diese Leute im realen Leben (denn es ging um ein Altenpflege-Thema) auch so verhalten oder ob sie sich nur unter dem Deckmantel der Anonymität in Sicherheit wiegen und sich deshalb benehmen wie die Axt im Walde.

Obwohl Chats eine tolle Erfindung/Einrichtung sind, werden sie leider oft als "Langeweile-Vertreiber" be- und für sinnvolle, hilfreich Gespräche in den seltensten Fällen ge- nutzt.
Das finde ich schade.

Nichts desto trotz freue ich mich,
Euch im (übrigens von Ursula ganz toll angekündigten) Chat am 28.Dezember kennenzulernen!

Es grüsst Euch ein lustig Chat Umfrage!! 390377
*Sonnenlinchen*
Nach oben Nach unten
maxmoritz
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
maxmoritz

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Chat Umfrage!! Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
587
Anmeldedatum :
14.11.08

Chat Umfrage!! Empty
BeitragThema: Re: Chat Umfrage!!
Chat Umfrage!! EmptySa 26 Dez 2009, 21:46    © maxmoritz
Eine Antwort erstellen

Gott sei Dank bin ich nicht der einzige Chatdepp hier bei uns.

Chat Umfrage!! Icon_cheers
Nach oben Nach unten
Ehemaliges Mitglied
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Chat Umfrage!! Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
6760
Anmeldedatum :
25.05.09

Chat Umfrage!! Empty
BeitragThema: Re: Chat Umfrage!!
Chat Umfrage!! EmptyMo 28 Dez 2009, 14:06    © Ehemaliges Mitglied
Eine Antwort erstellen

Hallo,ich war noch nie im Chat und tippe mit einem Finger,willkommen im Club. Chat Umfrage!! 772356 Wenn mein Mann schläft,werde ich auch da sein.
L.G.Ulli
Nach oben Nach unten
Babs2105
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Babs2105

Anzahl der Beiträge :
738
Alter :
60
Ort :
Petershagen NRW
Anmeldedatum :
19.02.09

Chat Umfrage!! Empty
BeitragThema: Re: Chat Umfrage!!
Chat Umfrage!! EmptyMo 28 Dez 2009, 16:27    © Babs2105
Eine Antwort erstellen

Versuche auch hier zu sein hops






_________________________________________________

" Für die Menschen, die regelmäßig ein Gebet sprechen,
ist es das beste und einfachste aller Beruhigungsmittel "
_________________

" Die wahre Lebensweisheit besteht darin,
im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen "
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Chat Umfrage!! Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10305
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Chat Umfrage!! Empty
BeitragThema: Re: Chat Umfrage!!
Chat Umfrage!! EmptyDi 29 Dez 2009, 09:12    © Admin
Eine Antwort erstellen

Hallo ihr Lieben

Ich möchte allen die gestern Zeit hatten, um uns im Chat zu treffen ein liebes Dankeschön sagen Chat Umfrage!! 746561

Auch wenn es ein bisschen chaotisch war und man sich erst ein bisschen gewöhnen musste, so war es doch eine gute Erfahrung Chat Umfrage!! 728442

Nun wissen wir schon mal das der Chat funktioniert. Wieso die Smilies nicht funktionierten komme ich vielleicht auch noch dahinter Chat Umfrage!! 24890 .

Die Chat-Umfrage ist zwar noch nicht abgelaufen, aber sie ergibt dennoch schon einen gewissen Überblick.

Da es den einen nur am Nachmittag geht, und anderen wiederum nur Abends. Werden wir vermutlich den chat Abwechlsungsweise einmal Nachmittags und einmal Abends durchführen. Nur über die Zeitabstände bin ich mir noch nicht so sicher.......Werde also noch ein bisschen weiter überlegen und noch das Ende der Umfrage abwarten Chat Umfrage!! 806807

Liebe Grüsse

Ursula






Liebe Grüsse
Chat Umfrage!! Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Babs2105
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Babs2105

Anzahl der Beiträge :
738
Alter :
60
Ort :
Petershagen NRW
Anmeldedatum :
19.02.09

Chat Umfrage!! Empty
BeitragThema: Re: Chat Umfrage!!
Chat Umfrage!! EmptyDi 29 Dez 2009, 12:21    © Babs2105
Eine Antwort erstellen

Ich war zwar nur kurz dabei, aber es hat mir schon gut gefallen.
Bei so einem Chat hat man auch die Möglichkeit sich eher kennen zu lernen als im Forum.
Natürlich wartet man auf die Langsameren, wenn man es weiß, absolut kein Thema. Auch ich habe mal nur mit zwei Fingern geschrieben.
Da wir ja unter uns sind ist es ja auch nicht schwer.
Nur ein Problem habe ich mit den Zeiten (mal wieder ich) wenn ich Frühschichten haben bin ich vor 15.00 Uhr nicht zu Hause, dann steht aber auch noch zu Hause meistens was an. Und wenn ich Spätschichthabe, komme ich erst gegen 20.40 nach Hause. Da mache ich aber nichts mehr. Dann könnte ich natürlich dabei sein. Ihr macht doch sicher nicht schon um 21.00 Uhr dicht !!!
Habe gerade einen Anruf bekommen, daß ich doch ab Morgen arbeiten muß, meine Kollegin ist krank. Aber erst NAchmittag, was soll´s.
Im Stillen habe ich eh schon seit gestern auf den Anruf gewartet und ab Sylvester habe ich eh Schicht.
DAfür hatte ich Weihnachten bis heute frei, ist doch schon was. Weihnachten war zwar etwas betrübt durch Timmy tot, aber wir haben es uns schön gemacht. Alle Kinder waren hier. Zweiten Weihnachtsabend waren wir gemeinsam im Kino, den Film wollte wir schon lange sehen (Avatar). Und am Sonntag haben wir einen Sofatag eingelegt. Selbst das Essen haben wir bestellt. Ach war das schön zwinker

Lasse dicke Kntscher hier
Babs






_________________________________________________

" Für die Menschen, die regelmäßig ein Gebet sprechen,
ist es das beste und einfachste aller Beruhigungsmittel "
_________________

" Die wahre Lebensweisheit besteht darin,
im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen "
Nach oben Nach unten
*Sonnenlinchen*
Ist sich am Einleben
Ist sich am Einleben
*Sonnenlinchen*

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Chat Umfrage!! Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
19
Ort :
Baden-Württemberg / Schwobaländle
Anmeldedatum :
16.12.09

Chat Umfrage!! Empty
BeitragThema: Re: Chat Umfrage!!
Chat Umfrage!! EmptyDi 29 Dez 2009, 13:37    © *Sonnenlinchen*
Eine Antwort erstellen

Auch ich bedanke mich für das nette Treffen gestern im Chat - gut organisiert Admin Chat Umfrage!! 806807 !
Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Chat Umfrage!! Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
20020
Alter :
61
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Chat Umfrage!! Empty
BeitragThema: Re: Chat Umfrage!!
Chat Umfrage!! EmptyDi 29 Dez 2009, 16:30    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Hallo ihr Lieben,
mir hat es gestern auch sehr gut gefallen. Bin besser zurecht gekommen, als ich dachte. Chat Umfrage!! 806807
Geschockt war ich dann etwas, als ich auf die Uhr sah! Die Zeit verging echt sehr kurzweilig.

Liebe Ursula, toll hinbekommen! Chat Umfrage!! 728442

LG Biggi






Chat Umfrage!! Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Chat Umfrage!! Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10305
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Chat Umfrage!! Empty
BeitragThema: Re: Chat Umfrage!!
Chat Umfrage!! EmptyDi 29 Dez 2009, 18:24    © Admin
Eine Antwort erstellen

Liebe Babs

Irgedwie wird es schon einen Weg geben, das alle ab und zu in den Genuss des Chaten kommen werden. Sonst nehme ich einfach allen die Uhren weg Chat Umfrage!! 733313

Ich bin froh, das ihr trotz dem Tod von Tommy dennoch eine schöne Weihnachtszeit haben konntet. Ich wünsche dir aus ganzem Herzen ein besseres neues Jahr, ein Jahr der Erholung, des Durchatmens und vielen wohl tuenden Gemeinschaften Chat Umfrage!! 987477


Liebes Sonnenlienchen
Ich war froh dich als geübte Chaterin mit dabei zu haben - danke dirChat Umfrage!! 87394


Liebe Biggi

Wenn beim Chaten die Zeit vergessen wird ist dies ein gutes Zeichen. Ich hatte erst bemerkt wie spät es war als mein Mann mit einem schmunzelnden Kopfschütteln an mir vorbei ging um sich schlafen zu legen.

Liebe Grüsse und ein dickes, fettes Danke an ein jedes einzelne von euch Chat Umfrage!! 746561

eure Ursula






Liebe Grüsse
Chat Umfrage!! Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Babs2105
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Babs2105

Anzahl der Beiträge :
738
Alter :
60
Ort :
Petershagen NRW
Anmeldedatum :
19.02.09

Chat Umfrage!! Empty
BeitragThema: Re: Chat Umfrage!!
Chat Umfrage!! EmptyDi 29 Dez 2009, 21:13    © Babs2105
Eine Antwort erstellen

Vielen lieben Dank Ursula






_________________________________________________

" Für die Menschen, die regelmäßig ein Gebet sprechen,
ist es das beste und einfachste aller Beruhigungsmittel "
_________________

" Die wahre Lebensweisheit besteht darin,
im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen "
Nach oben Nach unten
Ehemaliges Mitglied
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Chat Umfrage!! Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
6760
Anmeldedatum :
25.05.09

Chat Umfrage!! Empty
BeitragThema: Chat Umfrage
Chat Umfrage!! EmptyDi 29 Dez 2009, 21:32    © Ehemaliges Mitglied
Eine Antwort erstellen

Hallo,mir hat es auch sehr gut gefallen,hatte es mir schwerer vorgestellt.Als ich den Computer ausgemacht habe,sah ich erstmal wie schnell die Zeit vergangen war.Ist schon was anderes als Abends allein,ohne ein Gespräch führen zu können.Hab mich nur gewundert, das ich die Tastatur schlecht lesen konnte,natürlich hatte ich mal wieder die Lesebrille vergessen.
Chat Umfrage!! 91861

Chat Umfrage!! 972907 für den netten Abend,Ulli
Nach oben Nach unten
Babs2105
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Babs2105

Anzahl der Beiträge :
738
Alter :
60
Ort :
Petershagen NRW
Anmeldedatum :
19.02.09

Chat Umfrage!! Empty
BeitragThema: Re: Chat Umfrage!!
Chat Umfrage!! EmptyDi 29 Dez 2009, 21:37    © Babs2105
Eine Antwort erstellen

beim nächsten Mal :lol!:






_________________________________________________

" Für die Menschen, die regelmäßig ein Gebet sprechen,
ist es das beste und einfachste aller Beruhigungsmittel "
_________________

" Die wahre Lebensweisheit besteht darin,
im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen "
Nach oben Nach unten
Jürgen
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Jürgen

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Chat Umfrage!! Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
400
Alter :
64
Ort :
Herne
Anmeldedatum :
14.11.08

Chat Umfrage!! Empty
BeitragThema: Re: Chat Umfrage!!
Chat Umfrage!! EmptyMi 30 Dez 2009, 13:28    © Jürgen
Eine Antwort erstellen

Liebe Ursula

Ich hatte mir vorgenommen in den Chat zu kommen, aber ich hatte es ganz vergessen, weil ich mit Moni
Spiele mit der Wii-Console spielte. Sorry

LG Jürgen






Um das Herz und den Verstand eines Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Chat Umfrage!! Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10305
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Chat Umfrage!! Empty
BeitragThema: Re: Chat Umfrage!!
Chat Umfrage!! EmptyMi 30 Dez 2009, 18:54    © Admin
Eine Antwort erstellen

Liebe Jürgen

Das Wichtigste ist doch das du und Moni einen schönen Abend hatten. Also keine Sorge, es wird mehrere Chat-Gelegenheiten geben Chat Umfrage!! 190348

Liebe Grüsse

Ursula






Liebe Grüsse
Chat Umfrage!! Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
 

Chat Umfrage!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Chat!
» Umfrage
» Chat!
» Chat!
» Chat von gestern

Demenzforum :: Infos zum Forum :: Rund um`s Forum-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten