HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 nochmal...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
dragonfly
Neu im Forum
Neu im Forum
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
nochmal... Flagge10
Anzahl der Beiträge :
5
Alter :
74
Ort :
Nähe Flughafen Zürich
Anmeldedatum :
26.07.14

nochmal... Empty
BeitragThema: Nach so kurzer Zeit...
nochmal... EmptyMo 08 Sep 2014, 18:46    © dragonfly
Eine Antwort erstellen

...soviel Zuspruch -  DANKE!
[size=13]Ic
h melde mich bestimmt wieder - dann [/size]aber möchte ich andern Mitgliedern zuhören und versuchen, Mut zu machen und Anteil nehmen an ihren Sorgen. Es war hilfreich, sich nicht mehr so verloren fühlen zu müssen.
nochmal... K7473016
Liebe Grüsse dragonfly
Nach oben Nach unten
dragonfly
Neu im Forum
Neu im Forum
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
nochmal... Flagge10
Anzahl der Beiträge :
5
Alter :
74
Ort :
Nähe Flughafen Zürich
Anmeldedatum :
26.07.14

nochmal... Empty
BeitragThema: nochmal...
nochmal... EmptyMo 08 Sep 2014, 18:57    © dragonfly
Eine Antwort erstellen

...das war ja wohl nicht besonders geglückt vorhin! Entschuldigung...Das kommt davon, wenn man nicht aufpasst und zu früh auf "senden" tippt. Also nochmal, diesmal leserlicher...

Nach so kurzer Zeit soviel Zuspruch zu bekommen, war einfach... DANKE allen!
Ich melde mich bestimmt wieder - dann aber zum Zuhören und Anteil nehmen an auch nicht gerade leichten Verhältnissen und vielleicht ein wenig zu helfen versuchen.

nochmal... LibelleLiebe Grüsse
            dragonfly
Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
nochmal... Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
20020
Alter :
61
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

nochmal... Empty
BeitragThema: Re: nochmal...
nochmal... EmptyMo 08 Sep 2014, 20:11    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Liebe Dragonfly,
das macht doch gar nichts. Wir lassen es jetzt erst mal so stehen. In deiner schweren Situation jetzt passiert sowas einfach. Ich freue mich, wenn du dich wieder meldest und uns berichtest, wie es dir geht. winke 

LG Biggi






nochmal... Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
 

nochmal...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ich bin ziemlich verunsichert
» Nochmal Smilies
» Michas kleine Geschichten aus der täglichen Praxis
» Meine Mutter ist heute verstorben

Demenzforum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten