HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen | .
 

 nochmal...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
dragonfly
Neu im Forum
Neu im Forum


Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
5
Alter :
68
Ort :
Nähe Flughafen Zürich
Anmeldedatum :
26.07.14

BeitragThema: Nach so kurzer Zeit...
Mo 08 Sep 2014, 18:46    © dragonfly
Eine Antwort erstellen

...soviel Zuspruch -  DANKE!
[size=13]Ic
h melde mich bestimmt wieder - dann [/size]aber möchte ich andern Mitgliedern zuhören und versuchen, Mut zu machen und Anteil nehmen an ihren Sorgen. Es war hilfreich, sich nicht mehr so verloren fühlen zu müssen.

Liebe Grüsse dragonfly
Nach oben Nach unten
dragonfly
Neu im Forum
Neu im Forum


Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
5
Alter :
68
Ort :
Nähe Flughafen Zürich
Anmeldedatum :
26.07.14

BeitragThema: nochmal...
Mo 08 Sep 2014, 18:57    © dragonfly
Eine Antwort erstellen

...das war ja wohl nicht besonders geglückt vorhin! Entschuldigung...Das kommt davon, wenn man nicht aufpasst und zu früh auf "senden" tippt. Also nochmal, diesmal leserlicher...

Nach so kurzer Zeit soviel Zuspruch zu bekommen, war einfach... DANKE allen!
Ich melde mich bestimmt wieder - dann aber zum Zuhören und Anteil nehmen an auch nicht gerade leichten Verhältnissen und vielleicht ein wenig zu helfen versuchen.

Liebe Grüsse
            dragonfly
Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
17587
Alter :
55
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

BeitragThema: Re: nochmal...
Mo 08 Sep 2014, 20:11    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Liebe Dragonfly,
das macht doch gar nichts. Wir lassen es jetzt erst mal so stehen. In deiner schweren Situation jetzt passiert sowas einfach. Ich freue mich, wenn du dich wieder meldest und uns berichtest, wie es dir geht. winke 

LG Biggi







-- Stärke bedeutet auch zu wissen, dass man nicht immer stark sein kann --


                        
                           
  
Nach oben Nach unten
 

nochmal...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenz-Forum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten