HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen | .
 

 Heimwahl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
lucky
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
578
Alter :
51
Anmeldedatum :
20.02.14

BeitragThema: Heimwahl
Di 09 Sep 2014, 10:54    © lucky
Eine Antwort erstellen

Oben ist ja der Button "Heimwahl". Wenn man draufklickt, kommen einige Themen. Ich fänd es schön, wenn diese auf geöffnet und mit Inhalt oder Fragen versehen werden könnten.

Vielleicht wäre das technisch möglich?
Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
17587
Alter :
55
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

BeitragThema: Re: Heimwahl
Di 09 Sep 2014, 13:57    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Liebe Lucky,
ich denke, das ist nur als Anregung bzw. Information , was zu berücksichtigen ist, gedacht. Wenn diesbezüglich Fragen bestehen, kann gerne darüber ein Thema eröffnet werden.

Und, ob das technisch möglich wäre, dazu schreibt dir Ursula bestimmt noch was.

LG Biggi







-- Stärke bedeutet auch zu wissen, dass man nicht immer stark sein kann --


                        
                           
  
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
9728
Alter :
56
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

BeitragThema: Re: Heimwahl
Di 09 Sep 2014, 19:32    © Admin
Eine Antwort erstellen

Liebe Lucky

Wie unsere Biggi schon geschrieben hat, so ist dies lediglich als Info und Anregung gedacht  nickend   Rein technisch ist es tatsächlich so, das eine "html" Seite nur zu Informationszwecken besteht und ein Forum durch "php" und dessen dazugehörigen "Datenbanken" für gegenseitige Kommunikation ausgerichtet ist.

Biggi schrieb:
Wenn diesbezüglich Fragen bestehen, kann gerne darüber ein Thema eröffnet werden.
Gerade desshalb ist es so wie Biggi geschrieben hat, das gerne bei Fragen ein Thema im Forum eröffnet werden kann, denn auf einer html-Seite ist dies nicht möglich. Sollte sich dann aber zeigen, das auf der Seite (z.B Heimwahl) etwas erweitert, oder ergänzt werden sollte, dann werde ich das gerne tun nickend

Ich hoffe, ich konnte deine Frage soweit beantworten. Ansonsten einfach wieder fragen rose






Liebe Grüsse
 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
 

Heimwahl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenz-Forum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten