HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 pN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mysunny
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
pN  Flagge10
Anzahl der Beiträge :
5366
Alter :
81
Ort :
Ostschweiz
Anmeldedatum :
29.12.09

pN  Empty
BeitragThema: pN
pN  EmptyDi 16 Sep 2014, 07:51    © mysunny
Eine Antwort erstellen

Liebe Ursula
irgendwas mache ich schon wieder falsch..... diesmal wenn ich pN's schicken will achselzucken


ich habe in den letzten Tagen 3 pN's geschrieben und geschickt. Sie gelten als " gesendet " aber es scheint dass die nicht angekommen sind weil ich mir nämlich nicht gut vorstellen kann, dass ich auf allen 3 keine Reaktion darauf bekommen habe. Ich bin in letzter Zeit zwar kompliziert, umständlich usw und frage mich sowieso ob ich in Zukunft die Beiträge die mich interessieren nicht einfach nur durchlesen sollte, maximum mit 2-3 Worte und 1 Smiley mein Mitgefühl mitteile, da würde ich weniger falsch liegen oder nicht passend antworten. 

Ich nehme nicht an, dass ein Fehler bei pN's schreiben aufgetaucht ist und ich nichts falsches gemacht habe.....aber so blöd habe ich doch nicht geschrieben, dass man lieber keine Antwort darauf gibt.achselzucken

Danke im voraus dass du mir offen und ehrlich sagst was du darüber denkst. Ich bin nicht empfindlich und vertrage eine konstruktive Kritik oder die Bestätigung meines Gefühls....kein Problem.

lG winke und einen schönen Tag.
Janine
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
pN  Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10226
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

pN  Empty
BeitragThema: Re: pN
pN  EmptyDi 16 Sep 2014, 09:34    © Admin
Eine Antwort erstellen

Liebe Janine


Da du die Einzige bist die ein PN-Problem in Erwägung zieht, gehe ich erstmal davon aus, das es kein PN-Problem gibt, sondern andere Gründe vorhanden sind. Ich nehme mal an, das von deinen Erwähnten PN`s auch das Eine an mich gerichtete gemeint ist. Gerne wollte ich dir darauf auch antworten, wenn vielleicht auch nicht in der Geschwindigkeit wo du erhofft hast scharmant-zwinkernd Denn ich möchte dich ohnehin, wenn ich wieder in der Schweiz bin besuchen und persönlich Zeit mit dir verbringen, weil das uns beiden wesentlich mehr bringt. Darum sei mir bitte nicht böse, wenn ich zur Zeit meine Prioritäten nicht in deinem Sinne verfolgt habe, auch wenn ich meine Absicht dir (zu meiner Schande) noch nicht mitgeteilt habe und nur in meinem Hinterkopf schon fest vorgenommen habe. Aber eigentlich kennst du mich. Du weisst, das du mir am Herzen liegst und ich dich, treue liebe Janine nicht vergessen werde - denn dafür haben wir gemeinsam durch die 10 Jahre wo wir uns nun schon kennen viel zu viel durcherlebt pN  987477  Du musst aber auch wissen, das deine Zeit nicht unweigerlich die Zeit der Anderen ist scharmant-zwinkernd  Und da spreche ich deine anderen PN´s an, die du an andere, mir nicht bekannte Personen gerichtet hast. Denn auch da können Gründe vorliegen, wieso du noch keine Antwort bekommen hast. Eines bin ich mir jedoch dabei ganz sicher, nämlich, das es nichts mit deiner Person zu tun hat. Wieso ich das glaube? Einfach aus dem Grund, weil du dafür viel zu Diskret und Feinfühlig bist pN  987477

Bitte nimm es nicht zu persönlich, wenn du nicht in deinem eigenen Zeitrahmen Antwort bekommst. Meistens gibt es persönliche Gründe dafür, auch wenn unsere ungeduldige Phantasie dabei Burzelbäume schlägt und mit dem Finger dorthin zeigt wo es nicht wirklich Real ist. Das weiss ich aus eigener Erfahrung scharmant-zwinkernd

Fühle dich an dieser Stelle einfach mal ganz lieb Umarmt umarmung Mit der Bitte:
Zitat :
aber so blöd habe ich doch nicht geschrieben, dass man lieber keine Antwort darauf gibt.pN  70119
Dies gleich aus dem Kopf zu schlagen und so weiter zu machen wie du es immer schon getan hast. Denn du bist ein ganz wichtiger Teil dieses Forums pN  728442






Liebe Grüsse
pN  Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
soda1964
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
soda1964

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
pN  Flagge10
Anzahl der Beiträge :
5124
Alter :
57
Ort :
Biberist, Schweiz
Anmeldedatum :
02.05.11

pN  Empty
BeitragThema: Re: pN
pN  EmptyDi 16 Sep 2014, 10:05    © soda1964
Eine Antwort erstellen

Liebe Janine,

auch ich bin sicher, dass alles gut ist und du nichts falsch machst umarmung 
Ich hab deine PN gestern übers Handy gelesen - und da ist mir das Schreiben manchmal einfach etwas zu "mühsam" mit der kleinen Tastatur und dem hin und her scrollen.

Ich hab dir eben geantwortet Very Happy

Herzliche Grüsse






Therese

Man muss mit Allem rechnen - auch mit dem Guten.



Die wahre Lebenskunst besteht darin, im alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl s. Buck

Nach oben Nach unten
mysunny
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
pN  Flagge10
Anzahl der Beiträge :
5366
Alter :
81
Ort :
Ostschweiz
Anmeldedatum :
29.12.09

pN  Empty
BeitragThema: Re: pN
pN  EmptyDi 16 Sep 2014, 14:24    © mysunny
Eine Antwort erstellen

liebe Ursula und Therese
Lieben Dank für eure lieben Antworten....und schon wieder war ich neben der Spur...... peinlich .Natürlich ist es mir absolut klar, dass man auf eine PN oder sonst was, ja nicht gleich antworten kann und muss peinlich Das Leben ist ja schliesslich auch noch von anderen Dingen gemacht peinlich Ich muss meine Ungeduld endlich zügeln lernen......ob es im meinem Alter noch machtbar ist:achselzucken: ich werde es sehen wenn ich es versucht habe......zu viel freie Zeit zu haben ist nicht immer ein Vorteil, speziell nicht wenn man ungeduldig ist.....man lernt ja bekanntlich nie aus wenn man will.... also habt noch ein bisschen "Geduld" ! mit mir bitte und seid mir nicht böse.danke

A propos lernen..Auf meinem Zettel " zu erledigen " steht folgendes:
- langsam anstatt schnell
- wenig anstatt viel
- studieren dann agieren
- an mich glauben anstatt gleich schuldig fühlen
- etwas später anstatt sofort
- Fehlern machen OK aber korrigieren !
- laufen anstatt springen
und nun
- wichtig: Geduld üben ! üben ! üben !
-     und es hat noch Platz für mehr nickend  also...los gehts nickend

lG 
Janine
Nach oben Nach unten
soda1964
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
soda1964

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
pN  Flagge10
Anzahl der Beiträge :
5124
Alter :
57
Ort :
Biberist, Schweiz
Anmeldedatum :
02.05.11

pN  Empty
BeitragThema: Re: pN
pN  EmptyDi 16 Sep 2014, 22:15    © soda1964
Eine Antwort erstellen

Liebe Janine,

Du bist mir Vorbild.
Solche Sachen stehen auch bei mir auf einem Zettel zwinker 

Herzliche Grüsse umarmung






Therese

Man muss mit Allem rechnen - auch mit dem Guten.



Die wahre Lebenskunst besteht darin, im alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl s. Buck

Nach oben Nach unten
angel
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
angel

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
pN  Flagge10
Anzahl der Beiträge :
5122
Alter :
60
Ort :
schweiz
Anmeldedatum :
25.07.10

pN  Empty
BeitragThema: Re: pN
pN  EmptyMi 17 Sep 2014, 07:42    © angel
Eine Antwort erstellen

Liebe janine das schreibe ich mir auch auf bist mir ein gutes Vorbild danke dir melde mich bald bei dir hab ziemlich viel um die ohren und die Gesundheit naja sie streikt immer wieder mal aber ich bin ja eine Kämpferin wie du auch sei lieb umarmung






nimm die Menschen wie
          sie sind,denn es gibt
              keine anderen.(Konrad Adenauer) flower
                                Liebe Grüsse Angel
Nach oben Nach unten
mysunny
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
pN  Flagge10
Anzahl der Beiträge :
5366
Alter :
81
Ort :
Ostschweiz
Anmeldedatum :
29.12.09

pN  Empty
BeitragThema: Re: pN
pN  EmptyMi 17 Sep 2014, 09:45    © mysunny
Eine Antwort erstellen

hallo Ihr Lieben
danke für eure Zeilen. Man muss sich ja zu helfen wissen und manchmal braucht es eben einen Schupf um nicht zu vergessen was wichtig wäre und man anders machen könnte nickend

@ Angel : gute Besserung, pass auf dich auf.Ich laufe nicht davon ist schon OK

lG und einen schönen Tag an alle:winke:
Janine
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
pN  Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10226
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

pN  Empty
BeitragThema: Re: pN
pN  EmptyMi 17 Sep 2014, 11:02    © Admin
Eine Antwort erstellen

Liebe Janine

Du hast noch eine PN von mir im Postfach scharmant-zwinkernd






Liebe Grüsse
pN  Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
mysunny
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
pN  Flagge10
Anzahl der Beiträge :
5366
Alter :
81
Ort :
Ostschweiz
Anmeldedatum :
29.12.09

pN  Empty
BeitragThema: Re: pN
pN  EmptyMi 17 Sep 2014, 16:27    © mysunny
Eine Antwort erstellen

Liebe Ursula

herzlichen Dank...hatte es übersehen und ausgerechnet diese so gut lesbare weisse Schrift wenn eine neue Nachricht im Postfach wartet ....noch was für den Zettel dazu: Lupe benutzen !

lG aus der Ostschweiz unter stahlblauer Himmel sunny
Janine
Nach oben Nach unten
 

pN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenzforum :: Infos zum Forum :: Rund um`s Forum-
StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten