HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Optiker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Optiker Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10226
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Optiker Empty
BeitragThema: Optiker
Optiker EmptyDo 15 Nov 2007, 19:25    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: LillNalle2 (Ursprüngliche Nachricht) Gesendet: 03.10.2004 10:59

Hallo ihr Lieben

Vorgestern war ich mit Erik beim Optiker. Ich hatte beim Termin abmachen auch mitgeteilt, das ich an ihm einfach nur das getestet haben möchte, wo er keine Fragen beantworten muss - wie Augendruck u.s.w. Um bei ihm Iritierung und Verwirrung zu vermeiden und das sie sich auf extra Zeit und Geduld einstellen können.

Da Erik in letzter Zeit oft wen er Kopfschmerzen hat gegen seine Augen drückt, wollten wir einfach wissen, ob es nicht auch von den Augen her kommen könnte.

Leider konnte aber trotz Zeit und Geduld nichts an ihm getestet werden. Erstens, ist für Erik ein Stuhl nicht gleich Stuhl. Zweitens, war es schon fast umöglich ihn in die rechte Position zu bringen, so das er sein Kinn am rechten Ort abstützt. Spätestens wo es aber darum ging das Kinn schön dort zu behalten in das Gerät hinein zu schauen und so zu warten bis die Augendruckmessung abgeschlossen war, hat das unmögliche angefangen. Nach mehreren Versuche, hat er dann die Geduld so verloren, das wir aufgeben mussten.

Ein kleines Plus hat das ganze jedoch gehabt. Nämlich das es das erste mal war, das Erik froh war wen ich mit ihm wieder in's Heim zurückgefahren bin.

Naja, die einzige Untersuchung die irgendwann noch ansteht ist im Krankenhaus die CT. Bin mal gespannt ob das funktionieren wird. Auf jeden Fall hoffe ich sehr, das wir danach das thema Untersuchung entgültig abschliessen können, weil es für ihn immer mehr nur noch zur Qual wird und dadurch bei mir immer mehr die Frage über Sinn und Unsinn aufkommt......

So das war's für Heute.

Ganz liebe Grüsse an Euch alle

Eure Ursula
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
 

Optiker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenzforum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten