HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen | .
 

 Blutfleck ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moni
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause


Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
102
Anmeldedatum :
29.12.12

BeitragThema: Blutfleck ?
Di 30 Dez 2014, 10:53    © Moni
Eine Antwort erstellen

Hallo,

vorgestern fand ich auf dem Bettuch neben dem Kopfkissen meiner Mutter einen größeren Flecken. Für mich sah er gleich wie Blut aus, mein Mann meinte es sei kein Blut, sondern sowas wie Pudding,  geschmolzene Schokolade  oder Hustentropfen etc, da sie immer nachts im Bett irgendwas ist. Ich habe den Fleck dann erst mit Wasser ausgespült und das Wasser sah dann schon nach Blut aus. An Mama konnte ich keine Verletzung finden. Vieleicht Nasenbluten, hatte sie vor 4 Wochen mal am Tag, da sah sie aber verschmiert aus. Aber vorgestern war sie selber und ihr Schlafanzug total sauber. Ich verstehe das nicht so richtig. Kann man nachts Nasenbluten kriegen und es läuft einfach auf das Bettuch und sonst ist alles sauber ?

Mit bleibt wohl nichts anderes übrig als zu beoachten, was passiert. Sie selbst weiß natürlich von nichts  *Seufs*.

Einen guten Rutsch wünscht Euch allen

Moni
Nach oben Nach unten
Rita
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
13655
Alter :
52
Ort :
Romandie (Westschweiz)
Anmeldedatum :
19.05.09

BeitragThema: Re: Blutfleck ?
Di 30 Dez 2014, 10:58    © Rita
Eine Antwort erstellen

Liebe Moni,

hm, könnte schon sein. Wenn sie auf der Seite gelegen hat und nur paar Tropfen raus kamen, könnte schon sein dass der Fleck davon kommt.

Beobachte sie weiterhin. Wenn dir was auffällt kannst du dann immer noch reagieren.
Merkwürdig ist's schon.

Hoffe es war ein Einmaliges Erlebnis und kommt nicht wieder vor.

Sorgen macht man sich halt schon immer.

Rita
Nach oben Nach unten
 

Blutfleck ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenz-Forum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten