HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenLogin



Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | .
 

 Cannabis / Melantonin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tigrib
Gast



BeitragThema: Re: Cannabis / Melantonin
Mo 06 Nov 2017, 10:20    © Tigrib
Eine Antwort erstellen

Ich gebe meinen Vater seit 3 Monate THC Öl . Selbst der Apotheker fragte nach, was wir sonst noch verabreichen, denn mein Vater ist statt kränker , gesünder geworden. Vor allem kann er sich wieder sachlich äußern und manchmal Witze machen. Er hat seit 3 Jahre Demenz.
Nach oben Nach unten
Amelu
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
503
Alter :
73
Ort :
im Saarland
Anmeldedatum :
11.11.15

BeitragThema: Re: Cannabis / Melantonin
Mo 06 Nov 2017, 22:03    © Amelu
Eine Antwort erstellen

Hallo Tigrib,

kannst Du zu diesem THC-Produkt näher Angaben machen? Es klingt mir sehr intressant, was Du schreibst, und ich erwäge, es auch meiner Mutter zu geben. Zwar hat sie schon etliche Jahre länger Demenz, aber einen Status quo zu erhalten ist immer gut, als mit Sorge dem weiteren Verfall zugucken zu müssen. Es ist so deprimierend...


Amelu
Nach oben Nach unten
 

Cannabis / Melantonin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Demenz-Forum :: Infos zum Forum :: Für unsere Gäste-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten