HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Ein schöner Tag!?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Ein schöner Tag!? Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Ein schöner Tag!? Empty
BeitragThema: Ein schöner Tag!?
Ein schöner Tag!? EmptyMi 14 Nov 2007, 20:15    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: LillNalle2 (Ursprüngliche Nachricht) Gesendet: 21.04.2004 15:13

Liebe Janine

Ich hoffe das dein Tag heute nicht zu anstrengend war und du wenigstens deine Enkelin ein wenig geniessen konntest. Es würde mich so freuen wen ein bisschen mehr von deinen Kindern dir gegenüber käme und du mal von ihnen so richtig verwöhnt werden würdest. Das sie eben halt lernten ein bisschen mehr zu geben als nur von dir zu bekommen. Aber wenigstens hattest du heute die Möglichkeit die Kleine mal wieder richtig zu knuddeln - das wird euch beiden sicher gut getan haben.

Ganz liebe Grüsse

Deine Ursula
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Ein schöner Tag!? Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Ein schöner Tag!? Empty
BeitragThema: Re: Ein schöner Tag!?
Ein schöner Tag!? EmptyMi 14 Nov 2007, 20:15    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: LillNalle2 Gesendet: 21.04.2004 15:32

Hallo Ihr Lieben

Das mit dem nachts gut schlafen können, funktioniert bei E leider noch nicht jede Nacht. Aber das Beruhigungsmittel scheint auf jeden Fall soweit zu wirken das er viel weniger Angstzustände kriegt. Auch tagsüber ist er psychisch jetzt viel mehr ausgeglichen. Dadurch kann ich mich auch wieder ein bisschen erholen. Er ist zur Zeit sehr fröhlich und wir machen auch wieder vermehrt Spässe. Auch wen dies vermutlich nicht lange anhalten wird, so tut es mir auf jedenfall im Jetzt sehr gut. So kann ich wenigsten meine Batterien wieder etwas aufladen und Kraft sammeln für die nächsten schwierigen Tage die sicher wieder kommen werden.

Ganz liebe Grüsse an Euch alle
Eure Ursula
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Ein schöner Tag!? Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Ein schöner Tag!? Empty
BeitragThema: Re: Ein schöner Tag!?
Ein schöner Tag!? EmptyMi 14 Nov 2007, 20:16    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: °°°Jürgen°°°1 Gesendet: 21.04.2004 16:15

Liebe Ursula

So wie das aussieht, helfen die pflanzlichen Beruhigungspillen dem E(Erich,Emil) ganz gut. Versuch erst mal mit diesem Mittel weiter und schau wie es auf langer Zeit wirkt, dann können wir noch weiter schauen. Ich schlage jedenfalls nochmal in meiner "Roten Liste" nach, was es für angstlösende Mittel für Ihn gibt, dann geb ich Dir bescheid!...OK? Wie Du schon gut beschrieben hast, soll man ja nicht gleich so "dicke Hämmer" nehmen. Ich denke auch, das er kein Schlafmittel braucht, sondern ein angstlösendes Mittel.

Ach übrigens...ich habe 4 Tage frei.....Hurrrrra
Euer Jürgen
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Ein schöner Tag!? Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Ein schöner Tag!? Empty
BeitragThema: Re: Ein schöner Tag!?
Ein schöner Tag!? EmptyMi 14 Nov 2007, 20:16    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: palousunny2 Gesendet: 21.04.2004 17:09

Liebe Ursula

Herzlichen für Deine Nachricht. Die beiden kamen um 9.30h und sind gerade weggefahren. Am mittag waren wir alle zusammen da unser Sohn jeweils am Mittwoch mittag bei uns isst. Ich habe die Kleine genossen und vergass fast zu kochen....... hin und weg war ich. Ich ging aber nicht mit spazieren, konnte nein sagen. Natürlich wäre ich gerne mit gegangen aber es wäre mir zu viel gewesen.

Wie geht es Dir liebe Ursula und unserem Freund?

Einen schönen Abend wünsche ich Dir und der Familie.

ganz liebä gruäss
deine Janine
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Ein schöner Tag!? Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Ein schöner Tag!? Empty
BeitragThema: Re: Ein schöner Tag!?
Ein schöner Tag!? EmptyMi 14 Nov 2007, 20:17    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: LillNalle2 Gesendet: 21.04.2004 17:29

Lieber Jürgen

Als erstes ein ganz liebes danke schön für deine Zeilen. Naja, nehmen wir Erik - das klingt am besten.
Ist lieb von dir das du noch in deiner "Roten Liste" nachschauen wirst. Danke dir für alle Hilfe. Die Ärzte in Schweden sind froh, wen sie nur Rezepte schreiben müssen nach den Angaben die man ihnen macht. So war bis jetzt auf jeden Fall mein Eindruck. Darum verlasse ich mich lieber auf deine Erfahrungen.

Ach wie schön das du dich wieder ein paar Tage erholen darfst. Das wird dir gut tun und das brauchst du auch. Ich gönne es dir von ganzem Herzen

Ganz liebe Grüsse
Deine Ursula
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Ein schöner Tag!? Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Ein schöner Tag!? Empty
BeitragThema: Re: Ein schöner Tag!?
Ein schöner Tag!? EmptyMi 14 Nov 2007, 20:17    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: LillNalle2 Gesendet: 21.04.2004 17:42

Liebe Janine

Ich kann mir vorstellen, das du die Kleine sehr genossen hast. Da ist es schon fast schwer das kochen nicht zu vergessen.
Ich bin stolz auf dich, das du wegen dem Spaziergang nein sagen konntest weil es dir sonst zu viel geworden wäre.

Uns ist es Heute recht gut gegangen und alle hatten gute Laune.

Ich wünsche dir auch eine ganz schönen und erholsamen Abend

Deine Ursula
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
 

Ein schöner Tag!?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Schöner Monat Mai!
» Schöner Mann-Schöne Frau
» Sehr schöner neuer Hintergrund

Demenzforum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten