HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Ein Mensch mit einer Demenz Erkrankung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Netti
Wohnt oft hier
Wohnt oft hier
Netti

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Ein Mensch mit einer Demenz Erkrankung Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
60
Alter :
61
Ort :
Leeskow
Anmeldedatum :
04.03.15

Ein Mensch mit einer Demenz Erkrankung Empty
BeitragThema: Ein Mensch mit einer Demenz Erkrankung
Ein Mensch mit einer Demenz Erkrankung EmptyMi 04 März 2015, 22:24    © Netti
Eine Antwort erstellen

Dedarf viel einfühlungsvermögen zumal es sich dann noch um menschen handelt die einen am Herzen liegen.
Man kennt Ihn seine Charaktereigenschaft und dann verändert sich der mensch der immer doch so aktiv war
immer ein Lächeln auf den Lippen. Brauchte keine Hilfe kam mit allen zurecht und nun verliert er nach und nach die Fähigkeiten die Ihn zu den gemacht hat
was er war.
Ich stelle mir das schrecklich vor, wenn ich überlege mir reicht es ja schon wenn ich mal Krank bin und kann dies und jenes nicht mehr machen
auch du meine güte,

Deswegen sage ich euch jetzt all die einen Angehörigen mit einer Demenz hegen und pflegen ich ziehe den Hut vor euch.
Und glaub mir auch wenn sie einen manchmal auf die Palme bringen können sie meinen es nicht böswillig ausser er wahr es vorher schon so.


Ich grüsse euch alle ganz Lieb
und sage danke  das es euch gibt
Nach oben Nach unten
Netti
Wohnt oft hier
Wohnt oft hier
Netti

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Ein Mensch mit einer Demenz Erkrankung Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
60
Alter :
61
Ort :
Leeskow
Anmeldedatum :
04.03.15

Ein Mensch mit einer Demenz Erkrankung Empty
BeitragThema: Ein Mensch mit einer Demenz Erkrankung
Ein Mensch mit einer Demenz Erkrankung EmptySa 14 März 2015, 15:24    © Netti
Eine Antwort erstellen

Ein Mensch mit einer Demenzerkrankung lebt in einen Gefühlswelt und lässt sich auch von Ihr leiden.
Er bringt seine Gefühle voll zum ausdruck.
Deshalb ist es wichtig die gefühle wahr zunehmen einfach sagen na Sie Du bist aber heute traurig zeit geben und ev. wiederholen.
Nun mal ehrlich ist doch schön wenn man zb von der Arbeit kommt und fix und fertig ist und es wird gesehen und der Mann sagt na du hast aber heute viel arbeit gehabt ruh dich doch erst mal aus-Oder er sagt na wird aber zeit das du da bist ich hab vieleicht ein hunger.

So bis bald und passt alle auf euch auf Netti
Nach oben Nach unten
 

Ein Mensch mit einer Demenz Erkrankung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mit Demenz leben die Menschen in einer anderen Welt
» Wo bleibt der Mensch?
» Demenz oder eine andere Erkrankung?
» Der Mensch hat auch eine Seele
» Mensch, Du wirst alt

Demenzforum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten