HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Guten Rutsch ins neue Jahr!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Guten Rutsch ins neue Jahr! Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10305
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Guten Rutsch ins neue Jahr! Empty
BeitragThema: Guten Rutsch ins neue Jahr!
Guten Rutsch ins neue Jahr! EmptyDo 31 Dez 2009, 11:08    © Admin
Eine Antwort erstellen

Ich wünsche allen Mitgliedern im Forum einen guten Abschluss des alten Jahres!!
Guten Rutsch ins neue Jahr! Feuerwerk
Für das neue Jahr wünsche ich viele eindrückliche und unvergessliche, wertvolle und erfreueliche Augenblicke!

Guten Rutsch ins neue Jahr! Hund-Katze

Rutscht alle gut vom alten ins neue Jahr über, passt auf euch auf.......Und ich freue mich darauf, euch alle im nächsten Jahr wieder lesen zu dürfen Guten Rutsch ins neue Jahr! 987477

Ich danke euch allen für das vergangene Jahr, die vielen wertvollen Beiträge und die Herzlichkeit. Danks euch und durch eure Hilfe, durfte dieses Forum weiter wachsen und für viele ein Trost sein. Ich freue mich auf das folgende Jahr zusammen mit euch Guten Rutsch ins neue Jahr! 87394Ob gemeinsam Tränen fliessen lassen, oder gemeinsam Freude teilen, so geht es immer um Gemeinschaft - etwas vom Wertvollsten was es gibt.

Liebe und nur die allerbesten Neujahrswünsche für ein jedes einzelne von euch.....

eure Ursula Guten Rutsch ins neue Jahr! 746561






Liebe Grüsse
Guten Rutsch ins neue Jahr! Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Guten Rutsch ins neue Jahr! Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
20020
Alter :
61
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Guten Rutsch ins neue Jahr! Empty
BeitragThema: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!
Guten Rutsch ins neue Jahr! EmptyFr 01 Jan 2010, 16:09    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Guten Rutsch ins neue Jahr! 972907 liebe Ursula!

Ich wünsche dir und allen anderen lieben Foris ein frohes neues Jahr und mögen sich eure Wünsche erfüllen. Guten Rutsch ins neue Jahr! 87394

LG Biggi






Guten Rutsch ins neue Jahr! Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
Babs2105
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Babs2105

Anzahl der Beiträge :
738
Alter :
60
Ort :
Petershagen NRW
Anmeldedatum :
19.02.09

Guten Rutsch ins neue Jahr! Empty
BeitragThema: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!
Guten Rutsch ins neue Jahr! EmptyFr 01 Jan 2010, 20:59    © Babs2105
Eine Antwort erstellen

Von mir auch gan schnell ein wunderschönen neus Jahr !!!
Wünsche allen hier im Forum, sowie ihren Angehörigen die auf Eure Hilfe angewiesen sind, viel Kraft, Geduld und dass es nciht noch schwerer kommt.
Ich darf schon sein dem 30.12 bin bis über morgen in Zweischicht eingeteilt und dann muß ich nächsten Freitag durch arbeiten. DAnn habe ich eine Woche wieder frei um Kräfte zu sammeln.






_________________________________________________

" Für die Menschen, die regelmäßig ein Gebet sprechen,
ist es das beste und einfachste aller Beruhigungsmittel "
_________________

" Die wahre Lebensweisheit besteht darin,
im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen "
Nach oben Nach unten
maxmoritz
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
maxmoritz

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Guten Rutsch ins neue Jahr! Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
587
Anmeldedatum :
14.11.08

Guten Rutsch ins neue Jahr! Empty
BeitragThema: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!
Guten Rutsch ins neue Jahr! EmptySa 02 Jan 2010, 17:53    © maxmoritz
Eine Antwort erstellen

Zwar spät, aber frohes Neues Jahr und auf das wir alle auch die schönen Momente haben und es uns gut geht.

LG Moni Guten Rutsch ins neue Jahr! Icon_flower
Nach oben Nach unten
chiara
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
chiara

Anzahl der Beiträge :
120
Alter :
60
Ort :
Mainz
Anmeldedatum :
08.02.09

Guten Rutsch ins neue Jahr! Empty
BeitragThema: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!
Guten Rutsch ins neue Jahr! EmptySo 03 Jan 2010, 19:49    © chiara
Eine Antwort erstellen

Wollte Euch auch allen noch ein frohes Neues Jahr wünschen! Ich war lange nicht mehr hier, aber es ist viel passiert und irgendwie hab ich einfach eine Pause gebraucht.
Im anderen Bereich melde ich mich gleich noch einmal zu Wort!

Alles Liebe, viel Glück, vor allem Gesundheit und viele neue Perspektiven für das neue, gerade frisch begonnene Jahr!

Anja
Nach oben Nach unten
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Guten Rutsch ins neue Jahr! Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7347
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Guten Rutsch ins neue Jahr! Empty
BeitragThema: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!
Guten Rutsch ins neue Jahr! EmptyDi 05 Jan 2010, 11:58    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Moin, schliesse mich den Wuenschen an. Gesundheit und viel Glueck und gute Monate ohne Sorgen und Kummer.

LG Sylvia Guten Rutsch ins neue Jahr! Icon_flower Kanaren 25 Grad und Donnerstag wieder ins eisige Wittingen - klapper








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
 

Guten Rutsch ins neue Jahr!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Guten Rutsch!
» einen guten Rutsch
» guten rutsch meine lieben
» Harmonische Weihnachten und guten Rutsch
» Rezeptvorschlag für`s neue Jahr

Demenzforum :: Kaminstübchen :: Kaminstübchen-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten