HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen | .
 

 Hallöchen miteinander

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mausfrau
Ist sich am Einleben
Ist sich am Einleben
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
18
Alter :
55
Ort :
Berlin-Wedding
Anmeldedatum :
19.10.13

BeitragThema: Hallöchen miteinander
Di 09 Jun 2015, 22:12    © Mausfrau
Eine Antwort erstellen

hab euch nicht vergessen  Wink
vielleicht kennt mich einer noch, war länger nicht mehr hier
mitlerweiler hab ich das ergebniss was ich für eine
Demenz habe
Frontotemporale Demenz auch Morbus Pick Krankheit genannt
nunja es geht seinen weg alles
bin im Rollstuhl und freu mich über gute Momente wo ich mit meinem Mann
in unsere Gartenanlage bin
haben dort unser Kuschelplätzchen gefunden schönen Brunnen
und ganz viele kleine Piepmätze
das sind schöne tage wo ich glücklich bin
das wars mal wieder
fühlt euch von mir gedanklich gedrückt
und möge eurer Weg euch mit viel Kraft und Herzenswärme begleiten
ganz liebe grüße
eure Mausfrau flower
Nach oben Nach unten
Marie
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
8745
Anmeldedatum :
14.06.10

BeitragThema: Re: Hallöchen miteinander
Mi 10 Jun 2015, 12:04    © Marie
Eine Antwort erstellen

Liebe Mausfrau,

trotz dieses Ergebnisses klingst Du ganz entspannt. Freut mich, von Dir mal wieder zu lesen und daß Du Dich mit der Situation arrangierst. Ich wünsche Dir viel Kraft für die Zukunkft und laß' es Dir so gut wie eben möglich gehen.






von Marie
Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
17391
Alter :
54
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

BeitragThema: Re: Hallöchen miteinander
Mi 10 Jun 2015, 12:15    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Liebe Mausfrau,
auch ich freue mich mal wieder von dir zu lesen. sunny  Schön, dass du mit deinem Mann ein Kuschelplätzchen gefunden hast, an dem du glückliche Tage verbringen darfst. Ich wünsche dir noch ganz viele davon. hops

Ich würde mich freuen, mal wieder von dir zu hören, wie es dir ergeht.

LG Biggi







-- Stärke bedeutet auch zu wissen, dass man nicht immer stark sein kann --


                        
                           
  
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
9642
Alter :
55
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

BeitragThema: Re: Hallöchen miteinander
Mi 10 Jun 2015, 15:28    © Admin
Eine Antwort erstellen

Liebe Mausfrau

Habe mich sehr darüber gefreut von dir zu lesen rose  Traurig ist es jedoch, das du/ihr euch mit dieser Diagnose auseinander setzen müsst. Toll finde ich es aber, wie du dich damit arrangierst Schliesslich ist damit das Leben nicht vorbei, sondern schreit nach einem intensiveren Leben und Erleben. Mit geöffneten Augen Details zu erkennen und sich daran zu erfreuen, wo leider gaaanz viele Menschen blind darauf sind. Ich wünsche euch ganz viele schöne und intensive Stunden auf eurem Kuschelplätzchen und hoffe von ganzem Herzen, das du uns hier daran etwas teilnehmen lässt. Seien es schöne Tage, oder mit Sicherheit auch manchmal solche die ein paar Tränen kullern lassen. Gerne würden wir dich ein Stückchen begleiten und auch gaaaaanz viel von dir lernen dürfen nickend rose






Liebe Grüsse
 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
 

Hallöchen miteinander

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenz-Forum :: Kaminstübchen :: Kaminstübchen-
StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten