HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Verdächtig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kurt
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Verdächtig Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
2194
Ort :
München-Land
Anmeldedatum :
05.04.13

Verdächtig Empty
BeitragThema: Verdächtig
Verdächtig EmptyFr 12 Jun 2015, 16:51    © kurt
Eine Antwort erstellen

beim Login kam:

Verdächtig Verdyc11

...und Login ging nicht

...


Als ich "und klicke bitte hier" anklickte kam folgendes Feld:

Verdächtig Verdyc12


Als ich dieses aufgefüllt hatte kam ich ins Forum.

Ich muß also beim Forum immer mit Überraschungen rechnen sonst wäre das Leben langweilig. lachen
Nach oben Nach unten
Marie
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Marie

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Verdächtig Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
10526
Anmeldedatum :
14.06.10

Verdächtig Empty
BeitragThema: Re: Verdächtig
Verdächtig EmptyFr 12 Jun 2015, 18:58    © Marie
Eine Antwort erstellen

Hallo Kurt,

Bei mir kam neulich auch erst eine Maske zum einloggen, d.h. Benutzername und Paßwort eingeben. Das kam aber an einer Stelle, wo man auch als Gast reinschauen kann, also sich gar nicht anmelden mußte. Habe ich auch nicht gemacht - und etwas später war dann alles wieder normal.






winke-winke  Grüsse von Marie
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Verdächtig Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10226
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Verdächtig Empty
BeitragThema: Re: Verdächtig
Verdächtig EmptySa 13 Jun 2015, 06:46    © Admin
Eine Antwort erstellen

Lieber Kurt

Ich finde es immer wieder Klasse, das du auch immer gleich eine bildliche Darstellung der Ereignisse gibst Verdächtig 728442  Lieben Dank dafür rose  Denn so lässt es sich für mich auch gleich leichter nachvollziehen.

Es ist so, das onlineguardian.net ein Netzwächter ist, wo auch unser Forum vor Missbrauch schützt. Also grob gesagt eine art Antivirus im Netz. Dies macht nicht nur Sinn, sondern hat unser Forum dadurch auch schon etliche male effektiv vor Missbrauch geschützt. Leider kann es aber - wenn auch wirklich selten vorkommen, das mal ein IP-Bereich eines Foris gesperrt wird. Dann wird gerade die Identifizierung gefordert wo du erlebt hast. Und wie du sicherliche weisst, gibt es leider keinen wirklich guten Schutz, ohne das dieser nicht auch mal unangenehme Folgen hat scharmant-zwinkernd   Ein langes Thema lieber Kurt mit dem ich mich leider immer wieder mal rum schlagen muss. Ach, waren das noch schöne Zeiten, als das Internet erst laufen lernte lachen






Liebe Grüsse
Verdächtig Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
kurt
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Verdächtig Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
2194
Ort :
München-Land
Anmeldedatum :
05.04.13

Verdächtig Empty
BeitragThema: Re: Verdächtig
Verdächtig EmptySa 13 Jun 2015, 10:58    © kurt
Eine Antwort erstellen

Admin schrieb:

Es ist so, das onlineguardian.net ein Netzwächter ist, wo auch unser Forum vor Missbrauch schützt.

Anscheinend sieht onlineguardian es als Missbrauch wenn ich als einziger Mann in der Frauendomäne des Forums herumwüte lachen  und glaubt er müsse die Frauen vor mir schützen. lachen

Vielleicht sollte ich öfter Blumenbilder ins Forum stellen um eine versönlichere Stimmung zu schaffen und weniger mit meinen Laufaktivitäten Eindruck schinden zu wollen. unschuldig

Ich werde brav sein damit mich onlineguardian weiterhin ins Forum läßt. nickend

Und der Ursula danke  für die Unterstützung.
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Verdächtig Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10226
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Verdächtig Empty
BeitragThema: Re: Verdächtig
Verdächtig EmptySa 13 Jun 2015, 19:03    © Admin
Eine Antwort erstellen

Lieber Kurt

Zitat :
Anscheinend sieht onlineguardian es als Missbrauch wenn ich als einziger Mann in der Frauendomäne des Forums herumwüte Verdächtig 161419  und glaubt er müsse die Frauen vor mir schützen. Verdächtig 188611
Wenn Onlineguardian weiblich ist könntest du durchaus recht haben  lachen Wiederum wenn es sich um männliche Komponenten handelt, könnte es mit Eifersucht zu tun haben lachen  Also bleib uns ganz einfach weiterhin erhalten, ob mit Blumen, beeindruckenden Laufschritte oder sonstigen Aktivitäten. Nur so werden wir irgendwann mal erfahren können ob onlineguardian nun weiblich oder männlich ist zungensmile  Meine weibliche Neugierde lässt grüssen lachen winke






Liebe Grüsse
Verdächtig Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Sommer95
Neu im Forum
Neu im Forum
Sommer95

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Verdächtig Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
8
Alter :
37
Ort :
Wiesloch
Anmeldedatum :
25.04.15

Verdächtig Empty
BeitragThema: Verdächtig
Verdächtig EmptySa 13 Jun 2015, 20:55    © Sommer95
Eine Antwort erstellen

hallo ihr lieben,

also bei mir past alles
Surprised viele grüße Sommer95
Nach oben Nach unten
Barbara 62
Wohnt hier fast immer
Wohnt hier fast immer
Barbara 62

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Verdächtig Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
81
Alter :
68
Ort :
Dresden
Anmeldedatum :
10.05.15

Verdächtig Empty
BeitragThema: Re: Verdächtig
Verdächtig EmptySo 05 Jul 2015, 23:12    © Barbara 62
Eine Antwort erstellen

bei ir klappt auch alles Very Happy obwohl ich lange nicht da war

muss erstmal nachlesen gehen






Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
 Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern

Ephraim Kishon
Nach oben Nach unten
 

Verdächtig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenzforum :: Infos zum Forum :: Rund um`s Forum-
StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten