HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Was wird vom Forum bei Google und Co. indexiert?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Was wird vom Forum bei Google und Co. indexiert? Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10305
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Was wird vom Forum bei Google und Co. indexiert? Empty
BeitragThema: Was wird vom Forum bei Google und Co. indexiert?
Was wird vom Forum bei Google und Co. indexiert? EmptyFr 02 Okt 2015, 10:35    © Admin
Eine Antwort erstellen

Da es immer wieder mal vorkommt das Mitglieder (vorallem Neue) plötzlich darüber erstaunt sind das ihre Texte durch Google und Co. gefunden werden, möchte ich hier wieder mal etwas wichtiges in Erinnerung rufen....

Alles was auch Gäste lesen können (kann durch Ausloggen kontrolliert werden), ist logischerweise auch für Suchmaschinen einsehbar. Wenn ihr also etwas schreibt wo nicht öffentlich sein darf, dann schaut bitte auf die zusätzlichen Bezeichnungen wie z.B: Mitglieder u.s.w. Denn alle Bereiche die zusätzlich mit der Farbe eurer Nutzergruppe markiert sind, sind nicht öffentlich und nur von "Gleichmarkierten" oder weiteren "Mitgliederfarben" einsehbar. Und so haben z.B selbst neue Mitglieder auch schon Bereiche die von der Öffentlichkeit ausgeschlossen sind.

Selbstverständlich freuen wir uns aber auch auf alles was öffentlich sein darf. Da gerade solche Informationen zu neuen Anmeldungen führen, was wiederum für uns alle ein Vorteil ist und bleibt.

Falls ihr weitere Fragen dazu habt, dann einfach nur her damit. Sowohl unsere liebe Biggi wie auch ich sind immer wieder froh um eure Gedanken und Überlegungen rose






Liebe Grüsse
Was wird vom Forum bei Google und Co. indexiert? Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
 

Was wird vom Forum bei Google und Co. indexiert?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Man(n) wird älter
» Pflegebedürftigkeitsbegriff wird neu definiert
» der Weg wird frei...
» Forum
» PM wird nicht angezeigt

Demenzforum :: Infos zum Forum :: Rund um`s Forum-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten