HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 team wallraff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
gisela
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
gisela

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
team wallraff Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
4771
Alter :
59
Ort :
thüringen (und mit HH im herzen)
Anmeldedatum :
03.03.15

team wallraff Empty
BeitragThema: team wallraff
team wallraff EmptyMi 13 Jan 2016, 15:36    © gisela
Eine Antwort erstellen

katastrophale zustände in deutschen Krankenhäusern.
kam am 11.1.16

http://www.nowtv.de/rtl/team-wallraff-reporter-undercover/

da kann man nur hoffen nie krank zu werden.

lieben gruß
gisela






    lieben gruß

                           gisela                        


mein Vorbild ?....der Löwenzahn...wenn er es schafft durch Asphalt zu wachsen...kann auch ich scheinbar unmögliches schaffen
Nach oben Nach unten
Ann
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Ann

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
team wallraff Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7902
Alter :
54
Ort :
NRW
Anmeldedatum :
22.07.11

team wallraff Empty
BeitragThema: Re: team wallraff
team wallraff EmptyMi 13 Jan 2016, 17:46    © Ann
Eine Antwort erstellen

Den gleichen Gedanken hatte ich auch beim Anschauen! affraid






Liebe Grüße
Ann team wallraff Smilie_girl_087

team wallraff Smilie_tier_305   Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.    team wallraff Smilie_tier_305
Nach oben Nach unten
Rita
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Rita

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
team wallraff Flagge10
Anzahl der Beiträge :
13655
Alter :
58
Ort :
Romandie (Westschweiz)
Anmeldedatum :
19.05.09

team wallraff Empty
BeitragThema: Re: team wallraff
team wallraff EmptyMi 13 Jan 2016, 18:52    © Rita
Eine Antwort erstellen

Crying or Very sad gar nicht schön! Das ist echt fürchterlich

da bin ich froh in der Schweiz zu wohnen. Die hatten immer Zeit sich um meine Eltern zu kümmern, und um Mike, als er mal 28 Tage dort war.
Also da kann ich wirklich nicht klagen.
Nach oben Nach unten
Marie
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
team wallraff Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
10829
Anmeldedatum :
14.06.10

team wallraff Empty
BeitragThema: Re: team wallraff
team wallraff EmptyMi 13 Jan 2016, 20:26    © Marie
Eine Antwort erstellen

Ich habe den Film leider nicht gesehen, weiß aber von früheren Recherchen, wie Wallraff so was angeht. Leider bleibt das meist ohne große Resonanz. Er schreibt ein Buch oder macht einen Film - und das war's. Wirklich bedauerlich. Ich finde, daß er leider so eine Art Don Quichotte ist. Macht sich immer wieder und immer in neuen Bereichen so viel Arbeit und Mühe - es bleibt danach recht ruhig.

Nachdem ich vor langer Zeit eines seiner Bücher gelesen hatte, bin ich zumindest (als es die bei uns dann auch gab) nie zu McD. essen gegangen. Später auch nur gezwungener Maßen.

In meiner Heimatstadt gab es übrigens den einzigen McD. der wegen Kundenmangels wieder geschlossen hat. Wir sind halt Besseres gewohnt.
Nach oben Nach unten
 

team wallraff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» team walraff

Demenzforum :: Kaminstübchen :: Kaminstübchen-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten