HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Meine Oma

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nia
Gast
avatar


Meine Oma Empty
BeitragThema: Meine Oma
Meine Oma EmptyMi 27 Apr 2016, 22:06    © Nia
Eine Antwort erstellen

Hallo, 
bei meiner Oma wurde vor ein paar Jahren Demenz diagnostiziert. Ich bin zwar erst 18 Jahre alt aber ich fahre trotzdem täglich zu ihr um mich um mit ihr spazieren zu gehen oder sowas. Da mein Opa auch schön etwas älter ist kann er sich auch nicht mehr alleine um sie kümmern. Seit letzten Sommer haben die beiden eine 24h Pflegekraft. Ende letzten Jahres mussten wir meine Oma einweisen lassen da sie total agressiv war sie hat auf dem Boden gelegen und wollte nach Hause obwohl sie Zuhause war. Sie wurde dann neu eingestellt und kam nach drei Wochen wieder nach Hause und sie war nicht mehr agressiv. Jetzt fängt sie an laut zu Hilfe zu schreien und sie wird teilweise auch wieder agressiv. Wir wollen sie wieder neu einstellen lassen diesmal woanders als letztes Jahr und sie soll erst im Juni dahin. Es wird immer schwieriger sie in solchen Situationen zu beruhigen. Habt ihr vielleicht Tipps für mich?
Danke schon mal im voraus Smile
Nach oben Nach unten
Ulli
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Meine Oma Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
1766
Alter :
64
Ort :
Nordhessen
Anmeldedatum :
26.09.13

Meine Oma Empty
BeitragThema: Re: Meine Oma
Meine Oma EmptyDo 28 Apr 2016, 21:02    © Ulli
Eine Antwort erstellen

Liebe/r Nia,

schön dass du uns gefunden hast. Es zeigt, wie viel dir deine Großeltern wert sind.
Wer kümmert sich denn eigentlich um die Beiden ?

Wenn du magst, erzähl uns doch etwas mehr .... Alter, Pflegestufe, Pflegedienst usw. oder melde dich an, dann kannst du viel mehr stöbern.

Liebe  Grüße- Ulli
Nach oben Nach unten
 

Meine Oma

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Meine Mutter
» Meine Mama
» Meine Schwiegermutter
» Meine Mutter (79) - Alzheimverdacht
» Wie werd ich meine Wut los....

Demenzforum :: Infos zum Forum :: Für unsere Gäste-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten