HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Weibliche Selbstsicherheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Weibliche Selbstsicherheit Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7348
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Weibliche Selbstsicherheit Empty
BeitragThema: Weibliche Selbstsicherheit
Weibliche Selbstsicherheit EmptySo 28 Feb 2010, 09:43    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Während wir älter werden, nehmen die meisten von uns auch zu. Das kommt daher, daß wir viel Wissen im Kopf sammeln.
Aber klar, irgendwann ist in unserem Kopf kein Platz mehr für soviel Information. Da beginnt die Information sich über den Rest unseres schönen Körpers zu verteilen......
Jetzt versteh ich alles!

Ich bin nicht übergewichtig!!
Ich bin nicht dick!!

Ich bin klug!! SEHR klug!!

An alle tollen Mädels da draußen....

Das Leben sollte nicht zum Ziel haben gesund und schön ins Grab zu kommen.
Sondern lieber hindurch zu gleiten mit Schokolade in der Hand, Wein in der anderen, müde erschöpft und rufend:

Was für eine Reise!!!!

Ja, ja Männer!! Wir sind vollkommen....
weil....
wir keine Glatze bekommen
wir einen Internationalen Feiertag haben - nur für uns
wir uns in rosa als auch in blau kleiden können

Wir wissen IMMER, daß unsere Kinder auch unsere sind!
Wir werden beim Schiffuntergang bevorzugt gerettet
Wir brauchen im Restaurant nicht bezahlen
Wir können im gleichen Bett mit anderen Mädel schlafen, ohne gleich homosexuell gennant zu werden
Wir können uns auf zwei Dinge gleichzeitig konzentrieren

und schließlich:
wir machen alles was Männer tun... in hochhackigen Schuhen!!

Einen schönen Sonntag Weibliche Selbstsicherheit 161419

LG Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Weibliche Selbstsicherheit Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
18623
Alter :
57
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Weibliche Selbstsicherheit Empty
BeitragThema: Re: Weibliche Selbstsicherheit
Weibliche Selbstsicherheit EmptySo 28 Feb 2010, 13:10    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Weibliche Selbstsicherheit 972907 liebe Sylvia, das ist ja wohl klasse!!! Weibliche Selbstsicherheit 733313 Weibliche Selbstsicherheit 733313 Weibliche Selbstsicherheit 733313

LG Biggi






Weibliche Selbstsicherheit Signat10
---  Behalte die Sterne immer im Auge, und die Füße am Boden ---
                           
  
Nach oben Nach unten
Ehemaliges Mitglied
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Weibliche Selbstsicherheit Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
6760
Anmeldedatum :
25.05.09

Weibliche Selbstsicherheit Empty
BeitragThema: weibliche selbstsicherheit
Weibliche Selbstsicherheit EmptySo 28 Feb 2010, 14:47    © Ehemaliges Mitglied
Eine Antwort erstellen

Hallo Silvia,dann bin ich auch sehr schlau,werde es nächtes mal meiner Hausärztin erzählen. Weibliche Selbstsicherheit 188611
Weibliche Selbstsicherheit 972907
LG Ulli
Nach oben Nach unten
Babs2105
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Babs2105

Anzahl der Beiträge :
738
Alter :
57
Ort :
Petershagen NRW
Anmeldedatum :
19.02.09

Weibliche Selbstsicherheit Empty
BeitragThema: Re: Weibliche Selbstsicherheit
Weibliche Selbstsicherheit EmptySo 28 Feb 2010, 20:47    © Babs2105
Eine Antwort erstellen

Weibliche Selbstsicherheit 188611 Weibliche Selbstsicherheit 161419 Weibliche Selbstsicherheit 733313 Weibliche Selbstsicherheit 188611 Weibliche Selbstsicherheit 161419
Nur schlau bin ich nicht, ich bin ganz dünn Weibliche Selbstsicherheit 161419






_________________________________________________

" Für die Menschen, die regelmäßig ein Gebet sprechen,
ist es das beste und einfachste aller Beruhigungsmittel "
_________________

" Die wahre Lebensweisheit besteht darin,
im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen "
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Weibliche Selbstsicherheit Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10218
Alter :
58
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Weibliche Selbstsicherheit Empty
BeitragThema: Re: Weibliche Selbstsicherheit
Weibliche Selbstsicherheit EmptyMo 01 März 2010, 05:58    © Admin
Eine Antwort erstellen

Weibliche Selbstsicherheit Lol Weibliche Selbstsicherheit 188611 Weibliche Selbstsicherheit 161419 Klasse Sylvia. Entlich hat man dies bemerkt......Werde gleich mal nachschauen ob die Schokolade von gestern noch da ist. Schliesslich braucht jedes Kilo an gesammelter "Intelligenz" ja auch viel mehr Nahrung Weibliche Selbstsicherheit 733313






Liebe Grüsse
Weibliche Selbstsicherheit Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Knutschelch
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Knutschelch

Anzahl der Beiträge :
792
Alter :
37
Ort :
Lübeck
Anmeldedatum :
08.01.10

Weibliche Selbstsicherheit Empty
BeitragThema: Re: Weibliche Selbstsicherheit
Weibliche Selbstsicherheit EmptyMo 01 März 2010, 09:45    © Knutschelch
Eine Antwort erstellen

Weibliche Selbstsicherheit 188611 Weibliche Selbstsicherheit 733313 Weibliche Selbstsicherheit 733313 Weibliche Selbstsicherheit 733313 Weibliche Selbstsicherheit 188611

Klasse Sylvia!






Mit lieben Gruß Kathrin

Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.(Mark Twain)
Nach oben Nach unten
http://knutschelch.repage7.de
Gast
Gast
avatar


Weibliche Selbstsicherheit Empty
BeitragThema: Re: Weibliche Selbstsicherheit
Weibliche Selbstsicherheit EmptyFr 05 März 2010, 18:19    © Gast
Eine Antwort erstellen

Also ich muss schon sagen: super! Ich liebe solche Verschen Weibliche Selbstsicherheit Icon_lol
Woher stammt das denn? Oder ist das selbst geschrieben?

In jedem Fall: super lustig!

Liebe Grüße, Priscilla
Nach oben Nach unten
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Weibliche Selbstsicherheit Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7348
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Weibliche Selbstsicherheit Empty
BeitragThema: Re: Weibliche Selbstsicherheit
Weibliche Selbstsicherheit EmptySa 06 März 2010, 09:08    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Hab es von meinem Klassenlehrer bekommen mit Bildchen dazu. Er schickt mir öfter so schöne Dinge, wie auch herrliche Fotos.

LG Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
Babs2105
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Babs2105

Anzahl der Beiträge :
738
Alter :
57
Ort :
Petershagen NRW
Anmeldedatum :
19.02.09

Weibliche Selbstsicherheit Empty
BeitragThema: Re: Weibliche Selbstsicherheit
Weibliche Selbstsicherheit EmptyMi 10 März 2010, 13:23    © Babs2105
Eine Antwort erstellen

Uuuuui, was für ein Klassenleher war das denn, daß er immer noch Kontakt zu seinen Schülern hält.
Meine Lehrer melden sich nicht bei mir Weibliche Selbstsicherheit 251888 , außer zu meiner Eltern Beerdigungen. Da war ich ganz baff und freute mich riiieesig, daß mein Klassenlehrer sich noch an mich erinnerte und Trauerkarten schickte. Aber wir hatten damals einiges gemeinsam durchgestanden, wahrscheinlich deshalb.






_________________________________________________

" Für die Menschen, die regelmäßig ein Gebet sprechen,
ist es das beste und einfachste aller Beruhigungsmittel "
_________________

" Die wahre Lebensweisheit besteht darin,
im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen "
Nach oben Nach unten
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Weibliche Selbstsicherheit Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7348
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Weibliche Selbstsicherheit Empty
BeitragThema: Re: Weibliche Selbstsicherheit
Weibliche Selbstsicherheit EmptyMi 10 März 2010, 13:49    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Liebe Babs,
es war ein ganz besonderer Lehrer aus der Volksschule 9 Kl. leider mußte er uns vorher abgeben. Er arbeitete nicht so, wie manche es gern hätten.

Ich hatte auch nach der Schule mit meinem Freund der in die gleiche Klasse ging Kontakt so lernten wie auch den neugeborenen Sohn kennen. Die Ehefrau kannten wir von Klassenfahrten.

Als ich 2005 beschloss mal ein Klassentreffen zu organisieren fand ich faßt alle wieder. Manche reisten von Berlin an, hatten viele Schicksalsschläge wie MS.

Mein Klassenlehrer hat dafür seinen Urlaub mit Wohnmobil verschoben. Heute sehen wir uns auch noch. Er wohnt in der Stadt, wo auch mein Grosser wohnt.

Leider hat er ein schlimmes Augenleiden und wird blind werden - Erbkrankheit. Ersten Weihnachtstag stürzte seine Frau in Dänemark ganz schlimm und brach sich 4 mal das Sprunggelenk. Sie liegt jetzt in der Klinik in BS und langsam fangen die Gehübungen an.

Ich finde solchen Kontakt sehr schön.

LG Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
pauly
Wohnt hier fast immer
Wohnt hier fast immer
pauly

Anzahl der Beiträge :
97
Ort :
Ruhrgebiet
Anmeldedatum :
15.03.10

Weibliche Selbstsicherheit Empty
BeitragThema: Re: Weibliche Selbstsicherheit
Weibliche Selbstsicherheit EmptyDi 16 März 2010, 22:14    © pauly
Eine Antwort erstellen

Weibliche Selbstsicherheit 733313 Weibliche Selbstsicherheit 733313 Weibliche Selbstsicherheit 733313 Einfach genial.


Ich finde es sehr schön, dass ihr so einen netten Kontakt miteinander habt Weibliche Selbstsicherheit Icon_flower



Liebe Grüße Petra






Liebe Grüße Petra

Wer keinen Mut zum Träumen hat,
hat keine Kraft zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Weibliche Selbstsicherheit Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7348
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Weibliche Selbstsicherheit Empty
BeitragThema: Re: Weibliche Selbstsicherheit
Weibliche Selbstsicherheit EmptyMi 17 März 2010, 08:37    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Liebe Petra,
das macht doch unser Forum aus, die Herzlichkeit. Man darf über all den Sorgen nicht das Lachen vergessen.

LG Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
 

Weibliche Selbstsicherheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenzforum :: Kaminstübchen :: Originelles und Witziges-
StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten