HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen | .
 

 polizeikontrolle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
gisela
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
2070
Alter :
52
Ort :
hamburg/thüringen
Anmeldedatum :
03.03.15

BeitragThema: polizeikontrolle
Di 13 Sep 2016, 17:55    © gisela
Eine Antwort erstellen

leute..............heute..........hatte ich ,ob ihr es glaubt oder nicht, zum ERSTEN
mal in meinem autofahrerleben eine Polizeikontrolle.
ich hatte Frühdienst......mittags Feierabend, Mama noch  schnell viel spass bei ihrer
ausfahrt gewünscht, ab ins Auto und fahr aus der heimeinfahrt auf die strasse.
fahr vielleicht 50 meter, da seh ich im Rückspiegel einen polizeiwagen..........denk mir aber nichts dabei.
beim zweiten blick in den spiegel........steht zwischen den Blaulichtern...... STOP.......POLIZEI  affraid affraid
ich kann euch gar nicht sagen, wie mir der a..... auf Grundeis ging...........sofort überlegt..............
haste beim rausfahren einen geschnitten..........gehen deine Bremslichter nicht........hängt dein Auspuff runter......... lachen
 ich sah aus wie ausm wasser gezogen........Mittagssonne.......30°........erledigt vom dienst.
schon steht der erste Polizist am fenster.........Führerschein.....fahrzeugschein.
vor lauter Aufregung hab ich dem dann erstmal meinen perso in die Hand gedrückt, sagt der...........na DAS ist ja nun
keine Fahrerlaubnis. lachen

dann schaut er in die papiere und sagt.............ach.........und sie wollen mir erzählen, sie fahren jeden tag von
thüringen hier her zur arbeit? (in den papieren steht ja mein Hauptwohnsitz)...........ich sag.........nö,.......aber wenns so wäre, wär das strafbar?

warum genau sie mich nun angehalten haben, keine Ahnung...........mittlerweile denk ich ja.........sie konnten mit meinem UH auf
dem Nummernschild nix anfangen und wollten mal sehen, woher ich komme...............ich musste nicht mal das Warndreieck oder
verbandskasten zeigen.

ich wusste gar nicht............was ich fürn schisser bin  lachen






    lieben gruß

                           gisela                        

Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.


Ralph Waldo Emerson, US-amerik. Philosoph, 1803 – 1882
Nach oben Nach unten
Lina
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
1275
Alter :
71
Ort :
Hessen
Anmeldedatum :
13.08.12

BeitragThema: Re: polizeikontrolle
Di 13 Sep 2016, 18:18    © Lina
Eine Antwort erstellen

 wie mir der a..... auf Grundeis ging


happy lachen lachen
Nach oben Nach unten
Ulli
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause


Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
1733
Alter :
59
Ort :
Nordhessen
Anmeldedatum :
26.09.13

BeitragThema: Re: polizeikontrolle
Di 13 Sep 2016, 20:36    © Ulli
Eine Antwort erstellen

gell ....... es is immer ein blödes Gefühl ....... auch wenn man sich keiner Schuld bewusst ist .... Shocked

Liebe Grüße - Ulli
Nach oben Nach unten
 

polizeikontrolle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenz-Forum :: Kaminstübchen :: Kaminstübchen-
StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten