HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 polizeikontrolle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
gisela
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
gisela

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
polizeikontrolle Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
4771
Alter :
59
Ort :
thüringen (und mit HH im herzen)
Anmeldedatum :
03.03.15

polizeikontrolle Empty
BeitragThema: polizeikontrolle
polizeikontrolle EmptyDi 13 Sep 2016, 17:55    © gisela
Eine Antwort erstellen

leute..............heute..........hatte ich ,ob ihr es glaubt oder nicht, zum ERSTEN
mal in meinem autofahrerleben eine Polizeikontrolle.
ich hatte Frühdienst......mittags Feierabend, Mama noch  schnell viel spass bei ihrer
ausfahrt gewünscht, ab ins Auto und fahr aus der heimeinfahrt auf die strasse.
fahr vielleicht 50 meter, da seh ich im Rückspiegel einen polizeiwagen..........denk mir aber nichts dabei.
beim zweiten blick in den spiegel........steht zwischen den Blaulichtern...... STOP.......POLIZEI  affraid affraid
ich kann euch gar nicht sagen, wie mir der a..... auf Grundeis ging...........sofort überlegt..............
haste beim rausfahren einen geschnitten..........gehen deine Bremslichter nicht........hängt dein Auspuff runter......... lachen
 ich sah aus wie ausm wasser gezogen........Mittagssonne.......30°........erledigt vom dienst.
schon steht der erste Polizist am fenster.........Führerschein.....fahrzeugschein.
vor lauter Aufregung hab ich dem dann erstmal meinen perso in die Hand gedrückt, sagt der...........na DAS ist ja nun
keine Fahrerlaubnis. lachen

dann schaut er in die papiere und sagt.............ach.........und sie wollen mir erzählen, sie fahren jeden tag von
thüringen hier her zur arbeit? (in den papieren steht ja mein Hauptwohnsitz)...........ich sag.........nö,.......aber wenns so wäre, wär das strafbar?

warum genau sie mich nun angehalten haben, keine Ahnung...........mittlerweile denk ich ja.........sie konnten mit meinem UH auf
dem Nummernschild nix anfangen und wollten mal sehen, woher ich komme...............ich musste nicht mal das Warndreieck oder
verbandskasten zeigen.

ich wusste gar nicht............was ich fürn schisser bin  lachen






    lieben gruß

                           gisela                        


mein Vorbild ?....der Löwenzahn...wenn er es schafft durch Asphalt zu wachsen...kann auch ich scheinbar unmögliches schaffen
Nach oben Nach unten
Lina
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Lina

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
polizeikontrolle Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
1428
Alter :
78
Ort :
Hessen
Anmeldedatum :
13.08.12

polizeikontrolle Empty
BeitragThema: Re: polizeikontrolle
polizeikontrolle EmptyDi 13 Sep 2016, 18:18    © Lina
Eine Antwort erstellen

 wie mir der a..... auf Grundeis ging


happy lachen lachen
Nach oben Nach unten
Ulli
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
polizeikontrolle Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
1766
Alter :
65
Ort :
Nordhessen
Anmeldedatum :
26.09.13

polizeikontrolle Empty
BeitragThema: Re: polizeikontrolle
polizeikontrolle EmptyDi 13 Sep 2016, 20:36    © Ulli
Eine Antwort erstellen

gell ....... es is immer ein blödes Gefühl ....... auch wenn man sich keiner Schuld bewusst ist .... Shocked

Liebe Grüße - Ulli
Nach oben Nach unten
 

polizeikontrolle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenzforum :: Kaminstübchen :: Kaminstübchen-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten