HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Was tun gegen ständiges Singen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shwonn
Neu im Forum
Neu im Forum
Shwonn

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Was tun gegen ständiges Singen? Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
2
Anmeldedatum :
09.02.15

Was tun gegen ständiges Singen? Empty
BeitragThema: Was tun gegen ständiges Singen?
Was tun gegen ständiges Singen? EmptyMi 05 Okt 2016, 13:51    © Shwonn
Eine Antwort erstellen

Servus,

unser Vater kann seit geraumer Zeit wegen seiner Demenz nicht mehr verständlich sprechen und aktuell (glaub ich) gar nicht mehr.

Dafür ist er in letzter Zeit dazu übergegangen, ständig zu singen. Also wirklich dauernd. Ohne Unterlass. Dadurch werden seine Äußerungen zwar nicht verständlicher, aber immerhin kriegt er noch welche raus, und darauf scheint es ihm anzukommen.

Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, treib das uns alle in den Wahnsinn. Es ist schier nicht zum Aushalten.

Kann man da irgendwas machen, damit es wenigstens zeitweise aufhört? Medikamentös vielleicht?
Nach oben Nach unten
kamia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
kamia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Was tun gegen ständiges Singen? Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
2352
Ort :
Niedersachsen
Anmeldedatum :
19.03.12

Was tun gegen ständiges Singen? Empty
BeitragThema: Re: Was tun gegen ständiges Singen?
Was tun gegen ständiges Singen? EmptyMi 05 Okt 2016, 14:19    © kamia
Eine Antwort erstellen

bei uns hilft manchmal ablenken.


Medi's helfen bei uns nicht - wurden auch sehr schlecht vertragen.


Mein Mann war auch immer PC begeistert - ich habe ihm das I-Pad gegeben und so konnte er immer 3 - Gewinnt Spiele schieben.
Nach oben Nach unten
Amelu
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Amelu

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Was tun gegen ständiges Singen? Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
534
Ort :
im Saarland
Anmeldedatum :
11.11.15

Was tun gegen ständiges Singen? Empty
BeitragThema: Re: Was tun gegen ständiges Singen?
Was tun gegen ständiges Singen? EmptyMi 05 Okt 2016, 20:48    © Amelu
Eine Antwort erstellen

Wenn das ständige Singen mit krankhafter Schwatzsucht verglichen werden kann, gibt es ein gutes homöopathisches Medikament (Monopräparat), daß dieses Symptom lindert, bei Mutter hilft es immer noch auch nach langer Zeit der Einnahme.


Amelu
Nach oben Nach unten
 

Was tun gegen ständiges Singen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Singen kann auch zur Last werden.
» Ständiges Reden mit weinerlicher Stimme, Zeichen für Demenz?
» Pflaster gegen demenz
» lautes Johlen - kreischendes Singen
» Heilmittel gegen Alzheimer

Demenzforum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten