HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen | .
 

 Was tun gegen ständiges Singen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shwonn
Neu im Forum
Neu im Forum
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
2
Anmeldedatum :
09.02.15

BeitragThema: Was tun gegen ständiges Singen?
Mi 05 Okt 2016, 13:51    © Shwonn
Eine Antwort erstellen

Servus,

unser Vater kann seit geraumer Zeit wegen seiner Demenz nicht mehr verständlich sprechen und aktuell (glaub ich) gar nicht mehr.

Dafür ist er in letzter Zeit dazu übergegangen, ständig zu singen. Also wirklich dauernd. Ohne Unterlass. Dadurch werden seine Äußerungen zwar nicht verständlicher, aber immerhin kriegt er noch welche raus, und darauf scheint es ihm anzukommen.

Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, treib das uns alle in den Wahnsinn. Es ist schier nicht zum Aushalten.

Kann man da irgendwas machen, damit es wenigstens zeitweise aufhört? Medikamentös vielleicht?
Nach oben Nach unten
kamia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause


Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
1119
Ort :
Niedersachsen
Anmeldedatum :
19.03.12

BeitragThema: Re: Was tun gegen ständiges Singen?
Mi 05 Okt 2016, 14:19    © kamia
Eine Antwort erstellen

bei uns hilft manchmal ablenken.


Medi's helfen bei uns nicht - wurden auch sehr schlecht vertragen.


Mein Mann war auch immer PC begeistert - ich habe ihm das I-Pad gegeben und so konnte er immer 3 - Gewinnt Spiele schieben.
Nach oben Nach unten
Amelu
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
454
Alter :
72
Ort :
im Saarland
Anmeldedatum :
11.11.15

BeitragThema: Re: Was tun gegen ständiges Singen?
Mi 05 Okt 2016, 20:48    © Amelu
Eine Antwort erstellen

Wenn das ständige Singen mit krankhafter Schwatzsucht verglichen werden kann, gibt es ein gutes homöopathisches Medikament (Monopräparat), daß dieses Symptom lindert, bei Mutter hilft es immer noch auch nach langer Zeit der Einnahme.


Amelu
Nach oben Nach unten
 

Was tun gegen ständiges Singen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenz-Forum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten