HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Pflegehotel in Stralsund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
lucky
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
lucky

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Pflegehotel in Stralsund Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
694
Alter :
57
Anmeldedatum :
20.02.14

Pflegehotel in Stralsund Empty
BeitragThema: Pflegehotel in Stralsund
Pflegehotel in Stralsund EmptyDi 18 Apr 2017, 12:53    © lucky
Eine Antwort erstellen

Kürzlich habe ich in einem TV-Bericht gesehen, dass im vorigen Jahr ein zweites Pflegehotel in Deutschland eröffnet hat und zwar in Stralsund.

Vielleicht macht es ja Schule und es gibt irgendwann mal in jedem Bundesland eins.

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordmagazin/Stralsunder-Pflegehotel-bietet-Rundumbetreuung,nordmagazin40266.html
Nach oben Nach unten
 

Pflegehotel in Stralsund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenzforum :: Demenz Infos :: Allgemeine Informationen über Demenz und Alzheimer-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten