HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Wunder offener Po

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moni
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Wunder offener Po Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
121
Anmeldedatum :
29.12.12

Wunder offener Po Empty
BeitragThema: Wunder offener Po
Wunder offener Po EmptyDo 05 Jan 2017, 10:54    © Moni
Eine Antwort erstellen

Hallo Ihr Lieben,

ich habe einse Frage die nicht direkt die Demenz betrifft. Mama hat in den Hautfalten also Leisten unter der Brust und auch mal den Po Rötungen, jetzt ist der Po ziemlich betroffenen, sie juckte wohl nachts und hat jetzt auch einen Riss. Pflegedienst meint eincremen mit Zinksalbe und Multilind, wenn es nicht besser wird Hausarzt, ich habe zwar auch eine starke Pilzsalbe da draue ich mich aber nicht an der Stelle.

Hat jemand Erfahrungen ?

Viele Grüße Moni
Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Wunder offener Po Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
20020
Alter :
61
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Wunder offener Po Empty
BeitragThema: Re: Wunder offener Po
Wunder offener Po EmptyDo 05 Jan 2017, 12:25    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Liebe Moni,
ich habe bei meiner Schwmutter immer gute Erfahrung mit der Multilindsalbe gemacht. Und ohne ärztlichen Rat würde ich von dieser Pilzsalbe Abstand nehmen.
Ich denke, der Pflegedienst ist da geschult und wird ein Auge drauf halten und wenn nötig, dementsprechend weitergehend handeln. 

Liebe Grüße






Wunder offener Po Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
Lina
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Lina

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Wunder offener Po Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
1428
Alter :
78
Ort :
Hessen
Anmeldedatum :
13.08.12

Wunder offener Po Empty
BeitragThema: Re: Wunder offener Po
Wunder offener Po EmptyDo 05 Jan 2017, 12:30    © Lina
Eine Antwort erstellen

Hallo...
es ist ein Versuch wert ! Die trockene Version!

Haut unter der Brust und in den Leisten reinigen,gut trocknen eventuell mit Föhn und dann im liegen mit Baby-Puder einstäuben.Darüber ein Zellstofftuch und darüber dann den BH.Man kann sich das ganz gut hinzaubern das der BH genau auf dem Tuch abschließt und nicht die Haut berührt! Krümelt zwar immer ein wenig...aber es hilft! mache das morgens/abends!Wenn nötig auch nochmal zwischendurch!


Lina
Nach oben Nach unten
Moni
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Wunder offener Po Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
121
Anmeldedatum :
29.12.12

Wunder offener Po Empty
BeitragThema: Re: Wunder offener Po
Wunder offener Po EmptyDo 05 Jan 2017, 19:48    © Moni
Eine Antwort erstellen

Danke für Eure Antworten.

Die Leisten und der Brustbereich sind im Moment in Ordnung.Werde mir das mit dem trocken föhnen aber mal merken.

Komme gerade vom eincremen. Genau oben an der Pofalt ist ein richtig offener Riss Shocked . ca. 2,5 cm. Werde doch mal morgen in der Praxis anrufen, mal sehen was sie sagen. Hoffe der Arzt setzt sich deswegen in Bewegung.

Moni
Nach oben Nach unten
 

Wunder offener Po

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wunder Po
» Wunder Po

Demenzforum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten