HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenLogin



Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | .
 

 Allgemein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Petra Blonn
Gast



BeitragThema: Allgemein
Di 14 Feb 2017, 20:22    © Petra Blonn
Eine Antwort erstellen

Hallo, bin neu hier....ich habe ne Menge Fragen und wollte mal wissen, ob ich hier richtig bin...Meine Mutter hat Demenz... und es scheint alles zusammen zu brechen....wenn mal jemand Lust hat mit mir zu schreiben, mit ein wenig mehr Erfahrung, würde ich mich sehr freuen...
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
9744
Alter :
56
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

BeitragThema: Re: Allgemein
Mi 15 Feb 2017, 06:42    © Admin
Eine Antwort erstellen

Hallo Petra

Ich denke schon das du hier richtig bist und es gibt auch viele Foris hier wo ihre Erfahrungen haben und sicher auch mit dir teilen werden. Gerne darfst du uns also deine Sorgen und Gedanken mitteilen. Wenn du dich hier auch ein bisschen querliest, dann wirst du dich vielleicht auch für eine Anmeldung im Forum entschliessen können. Denn dann hättest du auch Zugang zu Bereichen wo nicht öffentlich mitgelesen werden kann.

Grundsätzlich ist es hier so, dass wir Alle voneinander lernen und durch gleiche Nöte und Sorgen der Austausch auch meist sehr gut tut und sehr wichtig ist.

Ich hoffe, das auch du zu denjenigen gehören wirst, wo sich hier in unserer Runde wohl fühlen werden. Also traue dich winke






Liebe Grüsse
 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
gisela
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
2424
Alter :
53
Ort :
hamburg/thüringen
Anmeldedatum :
03.03.15

BeitragThema: Re: Allgemein
Mi 15 Feb 2017, 17:35    © gisela
Eine Antwort erstellen

liebe Petra
welcom

Ursula hat recht. hier kannst du fragen,
hier hört /liest dir jemand zu, du kannst deine sorgen
nieder schreiben und der ein oder andere hilfreiche tipp
wird sicherlich auch dabei sein.

lieben gruß
gisela






    lieben gruß

                           gisela                        

Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.


Ralph Waldo Emerson, US-amerik. Philosoph, 1803 – 1882
Nach oben Nach unten
Rali
Neu im Forum
Neu im Forum
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
8
Alter :
45
Ort :
Düsseldorf
Anmeldedatum :
15.02.17

BeitragThema: Re: Allgemein
Sa 18 Feb 2017, 09:24    © Rali
Eine Antwort erstellen

Hallo liebe Petra, 
herzlich Willkommen im Forum. Mein Vater hat auch Demenz. Du bist richtig hier.
Nach oben Nach unten
 

Allgemein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenz-Forum :: Infos zum Forum :: Für unsere Gäste-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten