HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen | .
 

 Eigene Fähigkeiten und "Fachkompetenz"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
greenwood.66
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
149
Ort :
Hamburg
Anmeldedatum :
30.10.16

BeitragThema: Eigene Fähigkeiten und "Fachkompetenz"
Sa 29 Apr 2017, 10:12    © greenwood.66
Eine Antwort erstellen

Ich rief heute morgen den notfallmedizinischen? Dienst an,da ich nach dem Aufenthalt in der Kurzzeitpflege einige "Dinge" bei meiner Mutter besorgniserregend fand und ich nicht bis Dienstag warten wollte.
Zu uns kam ein 2'Mann Team,wobei sich der eine als hochqualifizierter Facharzt für Psychiatrie,Verhaltenstherapie
und Allgemeinmedizin vorstellte und sein Assistent. Ich erklärte ihnen im Flur erst einmal meine Mutter,meine Sorgen und die Umstände der letzten 10 Tage.Dann ging es zu Mama.

Evil or Very Mad Alleine mit der Annäherung hat der Herr jede Behandlung ,jede Untersuchung unmöglich gemacht und seine Selbstdarstellung ad absurdum geführt.
Er ging mit tiefschwarzer ,gefütterter Jacke direkt zu meiner Mutter,beugte sich über sie,stellte sich vor und.....viel weiter kam er nicht.


An alle Pflegenden:"Akadem. Grade,Referenzen und die Vita sind so für den Arsch ,wenn die Menschen nicht die notwendige Empathie und Berufung mitbringen.
Ein zorniger aber sehr selbstzufriedener
greenwood.66
Nach oben Nach unten
kamia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause


Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
1052
Ort :
Niedersachsen
Anmeldedatum :
19.03.12

BeitragThema: Re: Eigene Fähigkeiten und "Fachkompetenz"
Sa 29 Apr 2017, 15:59    © kamia
Eine Antwort erstellen

DAS wichtigste ist HERZENSBILDUNG.







Liebe Grüße
Karin




Mein Herz erkennt dich......
Nach oben Nach unten
 

Eigene Fähigkeiten und "Fachkompetenz"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenz-Forum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten