HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 heufiger Durchfall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
conny ede
Gast
avatar


heufiger Durchfall Empty
BeitragThema: heufiger Durchfall
heufiger Durchfall EmptySo 30 Apr 2017, 21:24    © conny ede
Eine Antwort erstellen

Hallo ihr lieben ich habe wieder mal eine Frage mein Mann hat eine fortgeschrittene demenz er leidet in letzter zeit sehr häufig unter schweren Durchfall sodass er auch ganz wund ist . Er trägt Pans da er die Toilette nicht mehr benutzen kann. Hat jemand von euch eine Idee wie man ihn helfen kann. Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Gruß conny
Nach oben Nach unten
Lola
Wohnt oft hier
Wohnt oft hier
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
heufiger Durchfall Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
75
Anmeldedatum :
11.05.14

heufiger Durchfall Empty
BeitragThema: Re: heufiger Durchfall
heufiger Durchfall EmptyMo 01 Mai 2017, 00:17    © Lola
Eine Antwort erstellen

Mal mit dem Hausarzt reden würde ich vorschlagen. Der Durchfall sollte doch eine Ursache haben....


Und gegen das Wundsein würde ich Salben und Cremes sowie sofortiges Saubermachen vorschlagen.
Nach oben Nach unten
Amelu
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Amelu

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
heufiger Durchfall Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
534
Ort :
im Saarland
Anmeldedatum :
11.11.15

heufiger Durchfall Empty
BeitragThema: Re: heufiger Durchfall
heufiger Durchfall EmptyMo 01 Mai 2017, 08:38    © Amelu
Eine Antwort erstellen

Ich würde auch vorschlagen, zuerst mal die Ursache des DF rauszukriegen, vielleicht kommt es von Medikamenten, vielleicht von Zusatzstoffen im Essen? Als erste Maßnahme wäre Heilerde zu empfehlen, entgiftet vor allem. Dazu ist es aber nötig, die gesamte Medikation zu wissen und wie sie über den Tag verteilt ist.
Geht der DF auch durch die Pants durch?


Amelu
Nach oben Nach unten
 

heufiger Durchfall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Durchfall, Husten Fieber und keine Krankheitseinsicht

Demenzforum :: Infos zum Forum :: Für unsere Gäste-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten