HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenLogin



Austausch | .
 

 Demenz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Administrator
Administrator
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
9454
Alter :
55
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

BeitragThema: Demenz
Mi 31 Mai 2017, 10:17    © Admin
Eine Antwort erstellen

Demenz
Um auf die Seite zu kommen müsst ihr nur auf das Bild klicken.


Aus meiner Sicht ein wirklich empfehlenswertes und informatives Buch, da es sehr viele Bereiche anspricht. Angefangen von den Beschreibungen verschiedener Demenzformen, bis hin zu heiklen Themen (z.B Demenz und Sexualität) wo leider auch Heute noch all zu oft Tabu sind. Aber auch die Sachlichkeit diese Buches spricht mich speziell an    Da vermutlich nicht nur ich, sondern viele von euch ebenfalls dazu geneigt sind, alles zu sehr durch die Brille der Emotionen zu betrachten und desshalb gerade ein solches Buch einen gesunden Ausgleich dazu geben kann möchte ich es euch wärmstens empfehlen rose






Liebe Grüsse
 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
 

Demenz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenz-Forum :: Demenz Infos :: Buchempfehlungen (Demenz)-
StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten