HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenLogin



Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | .
 

 Klein hier - hilfts dennoch was?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chris7
Gast



BeitragThema: Klein hier - hilfts dennoch was?
Do 08 Jun 2017, 12:02    © Chris7
Eine Antwort erstellen

Ich bin Chris. 65. Beginnende Demenz. Suche Überbrückungshilfe. Austausch im Forum. Aber hier ists sehr klein. Helft ihr euch dennoch?
Nach oben Nach unten
Amelu
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
211
Alter :
71
Ort :
im Saarland
Anmeldedatum :
11.11.15

BeitragThema: Re: Klein hier - hilfts dennoch was?
Do 08 Jun 2017, 23:09    © Amelu
Eine Antwort erstellen

Herzlich willkommen Chris!

Ja, wir helfen uns gegenseitig, stehen uns mit viel Rat und Erfahrungsaustausch zur Seite.

Ich selber habe noch nicht sonderlich viel beitragen können, aber enorm viel profitiert bei der Betreuung meiner Mutter, immer wieder wertvolle Tipps und Hinweise erhalten.

An Hilfe selber könnte ich Dir raten, Dich auch auf dem Gebiet der Naturheilkunde umzuhorchen, was man beginnende Demenz behandeln kann, um zumindest den Verlauf/Fortschritt zu verlangsamen, bei Mutter hab ich einiges eingesetzt und bin überzeugt, daß es geholfen hat.


Amelu
Nach oben Nach unten
 

Klein hier - hilfts dennoch was?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenz-Forum :: Infos zum Forum :: Für unsere Gäste-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten