HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Eventuelle Registrierungsprobleme neuer Mitglieder!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Eventuelle Registrierungsprobleme neuer Mitglieder!   Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Eventuelle Registrierungsprobleme neuer Mitglieder!   Empty
BeitragThema: Eventuelle Registrierungsprobleme neuer Mitglieder!
Eventuelle Registrierungsprobleme neuer Mitglieder!   EmptyFr 25 Aug 2017, 22:18    © Admin
Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.


Es kann vorkommen, das sich jemand hier im Forum registrieren möchte aber keine Bestätigungsmail bekommt um die Anmeldung abzuschliessen.

Da ich jedoch nicht wissen kann, ob die Bestätigungsmail bewusst nicht bestätigt wurde oder ein Fehler vorliegt, weiss ich leider auch nicht ob ich eine manuelle Freischaltung vornehmen soll.

Also: Falls jemand aus irgend einem Grund die Registrierung nicht abschliessen kann, dann meldet euch doch bitte erst im Gästebereich https://www.demenzforum.net/f2-fur-unsere-gaste um möglichst schnell eine Lösung zu finden.


Wichtig!!

Alle die sich hier im Forum als Mitglieder registrieren, aber innerhalb eines Monats sich immer noch nicht zu erkennen geben,
werden von mir wieder gelöscht werden. Weil ich davon ausgehen muss das kein weiteres Interesse besteht. Falls ich doch "zu Voreilig" jemanden gelöscht haben sollte, steht natürlich einer Neuanmeldung nichts im WegeEventuelle Registrierungsprobleme neuer Mitglieder!   806807

Der Grund dieser Massnahme beruht einfach darin, das es zum guten Ton gehört sich wenigstens kurz vorzustellen. Wer würde schon bei sich zu Hause einen Fremden beherbergen wollen, wo kein Wort von sich geben möchte, um anonym bleiben zu können?Eventuelle Registrierungsprobleme neuer Mitglieder!   87394






Liebe Grüsse
Eventuelle Registrierungsprobleme neuer Mitglieder!   Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
 

Eventuelle Registrierungsprobleme neuer Mitglieder!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eventuelle Hilfe beim Neurologen...
» 800 Mitglieder
» An alle neuen Mitglieder!
» Neuer Hintergrund
» Mitglieder im Forum

Demenzforum :: Infos zum Forum :: Rund um`s Forum-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten