HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 ich hoffe.........

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
gisela
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
gisela

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
ich hoffe......... Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
4771
Alter :
59
Ort :
thüringen (und mit HH im herzen)
Anmeldedatum :
03.03.15

ich hoffe......... Empty
BeitragThema: ich hoffe.........
ich hoffe......... EmptyDo 18 Jan 2018, 17:34    © gisela
Eine Antwort erstellen

........das ihr lieben alle gesund und
ohne große schäden durch "Friederike" kommt.
hier im norden gabs heute nur sehr sehr viel schnee, bei Mario
siehts deutlich schlimmer aus, da sind bäume wie Streichhölzer umgefallen,
das Dorf hat keinen Strom mehr , daher kann ich auch nur über Handy mit ihm telefonieren,
jedenfalls, solange der Akku noch reicht, den aufladen geht ja nicht, Dachziegel mussten wir
auch schon einbüssen.

passt alle gut auf euch auf






    lieben gruß

                           gisela                        


mein Vorbild ?....der Löwenzahn...wenn er es schafft durch Asphalt zu wachsen...kann auch ich scheinbar unmögliches schaffen


Zuletzt von gisela am Do 18 Jan 2018, 18:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marie
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
ich hoffe......... Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
10829
Anmeldedatum :
14.06.10

ich hoffe......... Empty
BeitragThema: Re: ich hoffe.........
ich hoffe......... EmptyDo 18 Jan 2018, 17:44    © Marie
Eine Antwort erstellen

Liebe Gisela,

danke der Nachfrage. Wir in unserem von Bergen umgebenen Loch sind nicht so arg betroffen von Stürmen. Trotzdem haben heute Mittag die Birken vor meinem Fenster bedenklich geschwankt. Kann so schlimm aber auch wieder nicht gewesen sein, weil die Dachdecker auf dem Dach nebenan (kein Flachdach) fleißig Ziegel verlegt haben. Die scheint weder zentimeterhoher Schnee (gestern) noch der heutige Wind aufzuhalten.

ich hoffe......... P1040310



Das war das Dach im August noch mit den alten Ziegeln.
Nach oben Nach unten
kamia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
kamia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
ich hoffe......... Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
2352
Ort :
Niedersachsen
Anmeldedatum :
19.03.12

ich hoffe......... Empty
BeitragThema: Re: ich hoffe.........
ich hoffe......... EmptyDo 18 Jan 2018, 17:55    © kamia
Eine Antwort erstellen

Liebe Giesela,

meine Nachbarin hatte eben geklingelt....... mein Garagentor ist durch den Sturm aufgeschlagen....ist nicht so schlimm.
Pass auch auf dich auf.....






mit lieben Grüßen


Wenn jemand sagt: Das geht nicht! Denke daran: Das sind seine Grenzen, nicht deine.“ (Unbekannt)
Nach oben Nach unten
 

ich hoffe.........

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Es ist schon eine riesen Verantwortung

Demenzforum :: Kaminstübchen :: Kaminstübchen-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten