HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Senioren Nordic Walking Day am 26.9.2018_Wien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Belle
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Belle

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Senioren Nordic Walking Day am 26.9.2018_Wien Flag_a13
Anzahl der Beiträge :
2636
Anmeldedatum :
16.05.18

Senioren Nordic Walking Day am 26.9.2018_Wien Empty
BeitragThema: Senioren Nordic Walking Day am 26.9.2018_Wien
Senioren Nordic Walking Day am 26.9.2018_Wien EmptyFr 21 Sep 2018, 21:27    © Belle
Eine Antwort erstellen

Das ist für bewegungsfreudige demente Personen gut geeignet. Distanz 2,5km oder 5 km. Für alle ab 60+
Ich hab meine Mam angemeldet, dann ist unsere Hausstrecke die wir ohnehin ständig gehen. Ich gehe einfach mit ihr, mal sehen was passiert. Könnte mir vorstellen, das ein bissi Halligalli bei so einer Veranstaltung eine nette Abwechslung ist. Werde dann berichten.

http://www.waalter.wien/Aktuelles/2-SeniorInnen-Nordic-Walking-Day-2692018-14-Uhr
Nach oben Nach unten
 

Senioren Nordic Walking Day am 26.9.2018_Wien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenzforum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten