HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen | .
 

 Nächtlicher Harndrang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Belle
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Belle

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
1654
Anmeldedatum :
16.05.18

BeitragThema: Nächtlicher Harndrang
Sa 29 Sep 2018, 04:57    © Belle
Eine Antwort erstellen

Obwohl meine Mama in der Früh eine gut gefüllte Nachtschutzhose hat, merke ich, dass sie dennoch ca. fünf Mal in der Nacht auf die Toilette geht.
Daher hab ich jetzt diesen Link reingestellt, für mögliche Erklärungen dazu.....sollte jemand das Gleiche erleben:

https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_80657694/diese-erkrankungen-druecken-in-der-nacht-auf-die-blase.html
Nach oben Nach unten
 

Nächtlicher Harndrang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenzforum :: Demenz Infos :: Tipp-Lexikon für die Pflege (nicht für Diskussionen gedacht)-
StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten